Die 2 goldenen Regeln für die Nutzung einer Matratze | Pufpaffs Happy Hour

Die 2 goldenen Regeln für die Nutzung einer Matratze | Pufpaffs Happy Hour

Wie oft im Leben kauft man sich eine Matratze? Pufpaff ist der Meinung, dass man nur 2 Regeln befolgen muss, damit die Matratze ein Leben lang hält.
Aber wie kann es dann sein, dass Matratzen Concord so viele Läden bei uns in Deutschland hat? Besonders gute Werbung machen die nun auch nicht gerade, außer dass man dort immer eine Matratze im Schlussverkauf kaufen kann. Oder verkauft Matratzen Concord noch andere Dinge oder ist es doch nur Geldwäscherei?

Aus der Sendung vom: 11.11.2018
___
Endlich wieder Happy Hour! Ob bissige Satire oder Unfug auf hohem Niveau, Poetry Slam oder Musik, Stars oder Newcomer – hier hat alles seinen Platz, was Spaß macht, Hirn, Herz und Zwerchfell anregt. Dafür sorgt seit Jahren nicht zuletzt der „Anarchist im Anzug“, der mit Leidenschaft und doppeltem Boden durch den Abend führt.

Pufpaffs Happy Hour in der 3sat-Mediathek: https://kurz.3sat.de/pufpaff/
ZDF Comedy: https://www.youtube.com/user/ZDFlachbar
Netiquette: https://www.zdf.de/netiquette-104.html
___
#Matratze #PufpaffsHappyHour

ZDFlachbar
Die beste Comedy aus dem ZDF. Die lustigsten Clips aus der ZDF heute-show, die schönste Satrie der Anstalt. In diesem Kanal findet ihr, was das Zweite in Sachen Comedy und Satire zu bieten hat. Mehr: zdf.de/comedy