Deutschlands unsicherste Bank (Update 3)

FavoriteLoadingVideo merken
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
Video-Link: https://youtu.be/oN4yZgF0T3c

In diesem Video ein Update für unsere Suche nach Deutschlands unsicherster Bank.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung: http://amazon.sempervideo.de
https://flattr.com/donation/give/to/sempervideo

http://www.sempervideo.de/?p=10030

SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.

Videos zu weiteren Themen
SemperVideo.de

SemperVideo.de

Auf unserer Website finden Sie viele Informationen, die “Bad Guys” negativ einsetzen könnten. “Good Guys” können sich mit diesen Informationen besser schützen. Die wichtige Frage ist also, ob die “Good Guys” sicherer sind, wenn wir diese Informationen nicht verbreiten.

Kommentare zum Video

avatar
5000
  Abonnieren  
neuste älteste beste Bewertung
Benachrichtigung
Martin Pfeffer
Zuschauer

Dass Paypal unsicher ist, sollte jedem, der sich nur oberflächlichst mit
Medien beschäftigt, spätestens seit dem Zeitpunkt klar sein, als bekannt
wurde, dass bei dem großen Bruder Ebay Zugangsdaten von 14 Mio. Accounts
gestohlen wurden.
Ärgerlich, dass das bereits März passiert ist, die Kunden jetzt aber erst
informiert wurden.
Das schreit förmlich nach einem Boykott.

Dream-Anime
Zuschauer

Mich macht traurig das selbst mein Facebook und mein Email Account besser
gesichert sind als mein Paypal Account…

Dominik Conrads
Zuschauer

es heißt korrekterweise Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik.

Deutsche Sprache = Schwere Sprache!

71866B
Zuschauer

ein bisschen unfair gegenüber Paypal ist es aber schon… die Banken haben
jetzt 2 wochen zeit gehabt, maßnahmen oder ankündigung zu betätigen… bei
Paypal kommt das ganze aber erst jetzt. :X

DAS OSSI
Zuschauer

Moin Karsten hier, ich mag mich täuschen aber ich glaube da is mein server
“NEIN GIBT KEIN LINK ZU” x mal besser geschützt “TLS v1.0 256 bit AES (1024
bit DHE_RSA/SHA)” mit einem Öffendlichen schlüssel von 4096 ich vermute
einfach mal das is besser oder Lieg ich da gänzlich falsch. sollte ich mich
täuschen Kurzer Komentar drunter ,;-) (schreibfehler sind inklusieve)

Kiertapp
Zuschauer

Schönes Zitat…
Leider von Goethe und nicht von den Gebrüdern Grimm

theNWdigital
Zuschauer

Unglaublich, wie erfolgreich diese Aktion ist! SemperVideo hat viel
erreicht!

Ladsch
Zuschauer
Ich verstehe nicht wieso man sich bei dieser Aktion hier so unbedingt auf Banken einengt. Im Grunde geht es doch um sensible Daten und Geldtransfer. Ergo kann man auch Seiten wie eBay, Amazon oder eben auch PayPal mit in den Kreis aufnehmen. Ich zitiere dabei auch SemperVideo, die ja öfter mal sagen “Gleich richtig oder gar nicht”. Der schweizer Bank Vergleich mit PayPal hinkt im Übrigen. Priorität sollten nämlich einfach bekannte Unternehmen sein, die nicht aus Rechtsgründen außerhalb Deutschlands fungieren – sondern die von dem deutschen Bürger in großen Teilen genutzt werden. Und ich wiederhole mich gerne: die wirklich wichtigen… Mehr anzeigen »
88lochi
Zuschauer

“Und bist du nicht willig, so brauch’ ich Gewalt” hat meines Wissens nach
nichts mit den Gebrüdern Grimm zu tun. Dieses Zitat stammt aus der Ballade
” Erlkönig” von J. W. von Goethe.

Yogi2k10
Zuschauer

Zwar keine bank aber schaut mal bei CR-portal.de(Inkasso Firma) nach
(RC4-128) das “kunden” portal von der firma ist auch mit RC4 verseucht…