Deutschland wird Gottesstaat

Das ist nicht als Unterstützervideo für die SPD oder Grünen gedacht.

Nicht jeder der die CDU nicht wählen will, sieht die SPD als alternativlose Alternative oder gar als kleineres Übel. Nicht jeder der Clinton für unwählbar hält, ist automatisch in Trumpfan.
Wie einst die Antibolschewistische Liga 1920 eine Front gegen den Bolschewismus mit der NSDAP aufbauen wollte, klingt heute das Leitkulturgeschwafel der Parteien, die ein „C“ für „christlich“ im Namen haben oder skandieren „Deutschland muss Deutschland bleiben“.

http://politikprofiler.blogspot.com/2016/11/sexy-clinton-trotz-bester-presse-nur.html

Clinton, Trump, US-Wahl, Bedrohung, Verschwörung, Liberal, Faschismus, Religionsstaat, Islam,

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz