Deutschland ist PLEITE – Teil 2

Die IWF verkauft einen Teil seiner Goldreserven und auch Deutschland denkt darüber nach.

Das ist nur der Anfang! Auch Deutschland will sein Gold in den USA zur Zinstilgung verkaufen. Die Zinstilgungen machen über 60 % des Staatshaushaltes aus uns sie steigen weiter.

Gold kann als Ersatzwährung niemals mehr eingesetzt werden – es gibt nur 145.000 Tonnen davon, das sind gerade mal 3,2 Bill. US-Dollar an Wert.

Das Geld aus dem NICHTS – die Bankkrise ist nur der Vorläufer der Umverteilung von Arm zu Reich.

Unser Geldsystem ist das System der globalen Verarmung. Europa zehrt Deutschland aus, bis zur Aufteilung und Auflösung Deutschlands.

http://politikprofiler.blogspot.com/2007/01/deutschlands-zweites-versailles.html Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz