Deutschland ist kein souveränes Land | Ulrich Maurer (Die Linke) 2011

Als Ulrich Maurer (Die Linke) am 21.03.2011 in Heidelberg zu ein paar Fragen ein kleines Interview geben wollte, wusste es sicher nicht was ihn gleich als Frage gestellt würde. Die Aufnahme steht nun in Netz, wo jeder selbst nachsehen kann. “Deutschland ist kein souveränes Land, wir sind immer noch in einer Nachkriegsordnung.” und “Nein, wir sind kein freies Land wie etwa Frankreich.”

Ich möchte hiermit keine Wahlwerbung machen oder irgendeine politische Richtung unterstützen. Es geht mir nur um die Information, deswegen würde ich um eine zivilisierte Diskussion bitten. Wir sitzen alle im selben Boot während wir versuchen herauszufinden, was hier eigentlich wirklich “Fakt” ist. Namasté!

Sehen Sie dazu auch: Menschenrechte ein Mythos? | Bernd Matthes (Vortrag 2010)
Anfang + Fortsetzung des 2. Video: Bernd Matthes | Nachrichten aus dem Schwarzen Loch (Vortrag)

Deutschland ist kein souveränes Land | Ulrich Maurer (Die Linke) 2011:
21.03.2011 in Heidelberg – Quelle: http://www.YouTube.com/user/GoRl4cK

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    anderst
    Zuschauer
    nicht nur einer ist es !!! alle beteiligten Firmenabteilungen der BRD-GMBH, im Volkmund auch Parteien genannt, stecken unter einer Gauklerdecke. Sigmar Gabriel SPD Rede am 26.02.2010 “Wir haben keine Bundesregierung” …. Angela Merkel sei nicht Chefin der Bundesregierung, sondern die “Vorsitzende einer Nichtregierungsorganisation”. Deutschland drohe, in erhebliche Schwierigkeit zu geraten. Merkels NGO …. wir haben keine Bundesregierung”, kritisierte der SPD-Vorsitzende. “Wir haben eine Kanzlerin, die Vorsitzende einer Nichtregierungsorganisation ist. Wir haben eine neue NGO in Deutschland. (…) Und diese NGO sorgt dafür, dass wir in Deutschland langsam aber sicher in große Schwierigkeiten kommen.” Herr Sigmar Gabriel bestätigt in seiner Rede,… Mehr anzeigen »
    Wolff
    Zuschauer

    Wenn ein Ulrich Maurer sich zum Thema einen Kommentar erlaubt, warum gehört er dann einer(von 98 Parteien!!!) kriminellen Vereinigung an??? Der griegt gleichfalls hart erarbeitetes Geld aus der Mitte des Volkes!Für mich ein Gaukler!!!

    anderst
    Zuschauer

    genau so is das. hier alle info weiterführend:

    http://www.deutsches-amt.de

    http://www.deutsches-amt.de/html/amter.html

    wpDiscuz