Deutschland im Umbruch: Hannes Hofbauer im Gespräch mit Willy Wimmer

FavoriteLoading Video merken
Willy Wimmer – Buchpräsentation "Deutschland im Umbruch"

Willy Wimmer ist ein deutscher CDU-Politiker und gehörte 33 Jahre dem Bundestag an. Zwischen 1985 und 1992 fungierte er als verteidigungspolitischer Sprecher der CDU/CSU und im Anschluss als Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Verteidigung. Von 1994 bis 2000 war er Vizepräsident der Parlamentarischen Versammlung der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE).

Wenn euch dieses Video gefällt, dann findet ihr mehr von uns auf folgenden Kanälen:

Homepage: https://www.idealismprevails.at
Facebook: https://www.facebook.com/idealismprevails
Twitter: https://twitter.com/idealismprevail
Instagram: https://www.instagram.com/idealism_prevails

Deutschland im Umbruch: Hannes Hofbauer im Gespräch mit Willy Wimmer
Video-Bewertung
Idealism Prevails
is a Global Movement for more self-responsibility, humanity, free thinking and Civil Liberties to MAKE THE WORLD A BETTER PLACE! Verein - „Idealism prevails – Bewegung für mehr Eigenverantwortung, Mitmenschlichkeit, freisinniges Denken und bürgerliche Freiheiten"