Deutsches FBI – bereits 2008 in Planung – De Maizière arbeitet nur ab

Was Schäuble im Wahlkampfjahr niemals sagen würde!

Ausschnitte aus dem DLF Interview mit Wolfgang Schäuble vom 7. Mai 2008.

Schäuble ist für Änderungen der Regierungssturkturen in der BRD. Er spricht über die EU-Armee und die dazu gehörigen Verfassungsänderungen in Deutschland.

Militärische Sicherung der Energieressourcen und erklärt die Klimapolitik im Zuge von aussermilitärischer Strategie.

Außerdem soll die UN und das Atlantische Bündnis gestärkt werden – also wie er Deutschland in die NWO einbinden will. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung