Deutsche Wurst im fernen China | Zuzeln in Peking

Bis 1990 war Stefan Schindler an der DDR-Botschaft für die “strategische Aufklärung” verantwortlich, ein Karrieresoldat der NVA. Aus dem Oberst a.D. wurde einer der erfolgreichsten Unternehmer in Peking. Er hat das, wovon so viele deutsche Unternehmer träumen: Erfolge auf dem asiatischen Markt.

Steffen Schindler ist in Peking eine bekannte Persönlichkeit – als Wurstverkäufer und ehemaliger Militärattaché. Er besitzt zwei Restaurants, eine Wurstfabrik, einen Delikatessenladen sowie einen Catering-Betrieb. Auf Botschaftsempfängen, bei Grillpartys und in Luxushotels werden seine Würste und Fleischplatten gereicht. Zuzeln in Peking, Deutsche Wurst im fernen China.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz