Deutsche verlieren aber Deutschland gewinnt!

Deutschland das Wohlfühl-WM-Land. Die Kauflaune der Deutschen hält sich unerwartet hoch, aufgrund der WM. Sollte die Fußballnationalelf heute am 22. Juni 2010 scheitern, hat dies auch Auswirkungen auf das Konsumverhalten der Deutschen. Trotz schlechter wirtschaftlicher Aussichten sitzt das Geld locker, Flachbildschirme und überteuerte Adidas-Artikel stehen hoch im Kurs. Die Gute Laut-WM 2010 verhindert den Blick auf die politischen Aktionen in unserem Land, sogar das Sparpaket verblasst in der Wahrnehmung der Bevölkerung.

Geld die Welt unter wenn Deutschland heute in Südafrika verliert?
Was macht Jogi Löw?
Bleibt Jogi Bundestrainer?
Fährt Deutschland nach Hause?
Verliert Deutschland gegen Ghana?

Das sind wichtige Fragen, die die Deutschen beschäftigen und für Deutschland nur ein Geschäft bedeuten. Deutsch sein ist noch lange nicht Deutschland sein. Deutschland gehört nur ein paar wenigen. Euro Keuronfuih (Politprofiler)




Deutsche verlieren aber Deutschland gewinnt!
«
»