Deutsche Medien haben keine Fragen mehr an CDU-Kanzlerin

… als es um den Lissabonvertrag ging; um die Änderungen und Abgabe von Hoheitsrechten der Nation, blieb die deutsche Presse stumm. Das verblüffte sogar die CDU-Kanzlerin Angela Merkel.

Offensichtlich soll es kein Thema in den der deutschen Öffentlichkeit sein, dass Großbritannien keine Hoheitsrechte an Brüssel abtreten muss, weil es nicht im EURO-Verbund ist, wie Deutschland.

… dass soll vorläufig keiner wissen – also NICHT FRAGEN, dann muss man nix schreiben.

Pressekonferenz Berlin 21.05.2010 Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung