Der zensierte Himmel? | Objects in the Sky? (Dokumentation)

Diese beeindruckende Zusammenstellung zeigt erdrückend viele Aufnahmen eines realen und weltweitem Phänomens. Unter passender Musik, zeigt die Dokumentation “Objects in the Sky – Der zensierte Himmel” kommentarlos globale UFO Ereignisse aus Sicht der Wahrheit.

Mühevoll hinzugefügte deutsche Beschreibungen, Infos und Untertiteln ergänzen diese mitreißende Arbeit und bieten den leichtmöglichsten Zugang zur Thematik. Lass dich mitreißen und erfahre die unabdingbare Wahrheit! Was bleibt ist, sich weiter blind der Existenz zu verschließen oder es endlich zu aktzeptieren.

Der zensierte Himmel? | Objects in the Sky? (Dokumentation):
Der zensierte Himmel Objects in the Sky Dokumentation

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      enrico
      Zuschauer

      schade…aber video läuft ne´mehr…könnt ihr da man nach´gugen…bzw.nach schauen ob ihr da was machen könnt das dem wieder geht.ich und der rest meiner spezies wären euch arg dankbar.lieben gruss aus dem dunklen taunus.n-rico

      ramsessll
      Zuschauer

      hy leute kann mir jemand sagen(schreiben )wie ich mir das auch anschauen kann irgendwie klappt es bei mir nicht

      Anmerkung der Redaktion: Film geht wieder, war nicht mehr erreichbar.

      marko
      Zuschauer
      Danke für die Doku. Was die ersten Teile mit den UFOs bzw. IFOs angeht bin ich etwas vorsichtig ebenso wie dem geborgenen Humanoien in den Anden. Mit den “falschen Geschenken” handelt es sich vielleicht um die Technologien der Raumschiffe welche der MIK (Mil. industrieller Komplex) für sich beansprucht und diese modifiziert und dann die “neuen” Technologien als eigene Entwicklung präsentieren werden. Die falschen Versprechungen bekommen wir ja heute schon genug zu hören, Stichwort: Kyotoprotokoll und die fehlende Ratifizierung(Umsetzung) der U.S., Alaska Das die Besucher vorwiegend in ärmeren Ländern zu sehen sind liegt vielleicht darin, das wir in den besser ausgestatteten… Mehr anzeigen »
      Atlantis lebt
      Zuschauer

      Ist eigentlich schon mal jemanden die Idee gekommen daß einige oder vielleicht sogar die Ausserirdischen die mit uns im Kontakt stehen gar keine Ausserirdischen sind?
      Was wäre wenn der der zurück kehrt(in vielen Mythen und Religionen) in Wahrheit unsere Vorfahren sind die einst vor der großen Katastrophe mit Raumschiffen geflüchtet sind?

      Laut vielen Berichten auch hier auf Videogold waren die Bewohner von Atlantis technisch wie geistig unserem heutigen Stand weit überlegen!

      Die Auferstehung der Toten ist vielleich nicht nur die wiederentdeckung alter Kulturen mit ihren Botschaften sondern die Widerkehr derer die diese Botschaften hinterlassen haben?

      kirmet
      Zuschauer

      eine der besten dokus die ich bis jetzt sah. ich befasse mich schon eine ganze weile mit dem thema, und muss sagen, daumen hoch. lg der kirmet ;-)

      Lothar Flörke
      Zuschauer
      Ich bin sprachlos… Interessiere ich mich doch schon seit mindestens 38 Jahre für das UFO – Phänomen und glaubte schon einiges aus diversen Filmen und Büchern zu wissen…! Doch diese Zusammenstellung von Filmen, Fakten und (Aus meiner Sicht) unwiederlegbaren Beweisen hat mich glatt eines Besseren belehrt! Wer sich hier nur einen Teil, statt die ganzen 13 Folgen angesehen hat, kann einfach auch nicht annähernd ein objektives Urteil bezüglich des Ganzen abgeben! Es macht einfach nur Sinn! Wer wirklich jeden dieser 13 zehnminütigen Filmchen geshen hat, kann einfach nicht mehr leugnen, dass wir nicht im Universum (Selbst nicht in unserem Sonnensystem!)… Mehr anzeigen »
      Erdenkind
      Zuschauer

      Was ist eigentlich mit den falschen Geschenken gemeint?
      Und von wem?

      Hans W.
      Zuschauer

      Unglaublich!

      Selbst wenn 99% nicht wahr wären…-> dieses eine Prozent ist größer als alles was wir je dachten!

      WEITER SO..

      Ps.

      Kann mir einer sagen – warum diese UOO`s nur in armen Ländern vorkommen???

      Mfg.

      H.W

      .:edu:.
      Zuschauer
      Hi, ich verfolge bereits seid Jahren verschiedene Hinweise(Krümmel), die sich mehr und mehr zu einem Ganzem zusammen fügen. Ich konnte mir nie richtig erklären wieso die USA die hälfte ihrer Steuereinnahmen in die Waffenentwicklung und nicht für Bildung, Infrastruktur, Gesundheitswesen und Altersvorsorge steckt. Und wieso glauben die meisten Bürger erst dann etwas, wenn es erst in den Nachrichten zu sehen ist. Ließt heute den keiner mehr Bücher oder hinterfragt dummes Geschwätz und versucht selbst etwas heraus zu finden, indem man einfach versucht alles als ein Ganzes zu sehen. Die meisten werden dann sagen:”Ich habe keine Zeit und kein Geld”. Wenn… Mehr anzeigen »
      MrFree
      Zuschauer

      Diese “beeindruckende Zusammenstellung” zeigt bereits in den ersten 3 einhalb Minuten soviel seit Jahren bekannte Fälschungen (Ufotheatre), dass sich die letzten 7 Minuten auch kaum lohnen können! Aloha. MrFree

      Anmerkung der Redaktion:
      Hallo MrFree, danke für deine Unterstützung bei der Entwirrung, bitte
      einfach die 3 Quellen posten für die “seit Jahren bekannten Fälschungen”:

      – San Francisco vom 18.11.2007
      – Arizona vom 13.03.1997
      – Arizona vom 05/06.06.2005

      PS: Übrigens besteht das Video aus 7 Teilen zu etwa 10 Minuten und nicht etwa nur 10 Minuten.

      Danke