Der Wandershamane – Lars Köhne

FavoriteLoading Video merken
Der Wandershamane – Lars Köhne

Lars Köhne / Shaman Cross, Jahrgang 1968, früher im öffentlichen und privaten Medienbereich als Redakteur/ Reporter tätig, geht seit 2007 neue Wege. Motiviert durch die Liebe und dem Mitgefühl gegenüber jedem Teil der Schöpfung auf der Erde.

Shaman Cross, der Wanderschamane, der seine Erfahrungen teilt und jedem bereitwillig seine Dienste anbietet, besinnt sich auf seine Wurzeln als Ureinwohner Nordeuropas und ehrt jene Energien und Wesenheiten auf diesem Mutterboden.

In diesem Video beschreibt er seinen Weg und gibt Einblick in die Art der Gesänge der Hathoren – wohl eine der ältesten Begleiter der Menschheit, durch deren liebevolle Energie Shaman Cross sich berufen fühlt dieses oft in Schwingungen verborgene Wissen an Mitmenschen weiterzugeben.
Möglichkeiten und Hilfestellungen für ein erfülltes Leben werden aufgezeigt, ebenso die Wege zum Schamanismus in neuzeitlichen Herausforderungen.

Weitere Infos zu Shaman Cross auf http://www.shamancross.de/

Nuoviso.TV
Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.