Der Wahnsinn Olympia – schneller, höher, weiter

Der Wahnsinn Olympia – schneller, höher, weiter

Und schon ist es wieder vorbei, unser Wintermärchen aus Pyeongchang, mit unseren Goldjungs- und Mädels. Da verging ja fast kein Tag ohne Erfolgsmeldung und für den deutschen olympischen Sportbund war es sicher eine goldene Stunde, im wahrsten Sinne des Wortes. Eigentlich wollte ich ja schon lange über die Sinnlosigkeit dieser Veranstaltungen sprechen, aber dann war ich selber ganz gefangen von diesen tollen Bildern und Emotionen, es hat mich echt gepackt diesmal, dieses Olympiafieber. Da fällt es mir gar nicht so leicht den Finger in die Wunde zu legen….

Unterstützt unsere Arbeit, damit wir auch weiterhin gegen den Strom schwimmen können:

►per Paypal: https://www.paypal.me/nuoviso
►per Banküberweisung:
IBAN: DE78 7012 0400 8376 7900 05
BIC: DABBDEMMXXX
►per Unterstützerabo: https://nuoviso.tv/premium-abo (mit Zugang zum Premiumbereich)
►Einkauf in unserem Shop: https://www.nuovisoshop.de

Besuchen Sie auch:

► unsere Website: https://nuoviso.tv
►Facebook: http://www.facebook.com/NuoViso.TV
►Instagram: https://www.instagram.com/nuoviso.tv/
►Twitter: https://mobile.twitter.com/nuovisotv

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.