Der Vorsitzende der Grünen Cem Özdemir – Jung & Naiv: Folge 214

Wer die Folge lieber lesen möchte: Bei Krautreporter

Seit wann ist Cem Özdemir eigentlich schon in der Politik? Hat er früher andere Ideale gehabt als heute? Warum ist er Grüner geworden und z.B. kein Sozialdemokrat? Wie ist Cem Deutscher geworden? War das kompliziert? Ist das heute einfacher? Nimmt die Islamophobie in Deutschland und den Medien zu? Was hält er von ISIS? Wie charakterisiert er als Sozialpädagoge das soziale Deutschland – alles super? Warum war Hartz IV richtig? Ist Cem immer noch naiv?

Diese Folge gibt es auch als Podcast bei iTunes und hier http://www.jungundnaiv-podcast.de/2014/12/der-vorsitzende-der-gruenen-cem-oezdemir-folge-214/

Jung & Naiv, Folge 214 mit Cem Özdemir, seit 2008 Parteivorsitzender von Bündnis 90/Die Grünen

Cem online www.oezdemir.de Twitter @cem_oezdemir

Abonniert den Youtube-Kanal. Ihr könnt auch Fan von “Jung & Naiv” auf Facebook werden https://www.facebook.com/jungundnaiv

Aufgenommen in Berlin am 5. Dezember 2014




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz