Untergang der Republik | Präsidentschaft des Barack Obama (Dokumentation)

Die deutsche Fassung von INFOKRIEG.TV mit den bekanntesten Synchronsprechern Deutschlands. Der Untergang der Republik dokumentiert, wie ein Kartell aus Offshore-Unternehmen die weltweite Wirtschaft nach einem vordefinierten Plan ausplündert.

Unsere politischen Anführer erklären, dass jetzt der Zeitpunkt für eine Weltregierung gekommen wäre. Eine systematische Diktatur befindet sich in den letzten Stadien ihrer Vollendung, gesetzlich geschützte Menschenrechte werden weltweit abgeschafft und ein eiserner Vorhang von hochtechnisierter Tyrannei breitet sich nun über den Planeten aus.

Ein weltweites Regime, kontrolliert von einer nicht-gewählten Unternehmens-Elite, führt ein Kohlenstoff-Steuersystem für den gesamten Planeten ein, das alle menschlichen Aktivitäten bestimmt und ein System neofeudaler Knechtschaft errichtet.

Nur durch die Ausweitung des wachsenden populären Widerstands gegen diese Tyrannei können wir eine Chance haben, die Globallisten zu stoppen. Der Untergang der Republik ist ein Werkzeug, um den Verstand unserer Mitmenschen zu wecken.


Der Untergang der Republik
Die Präsidentschaft von Barack Obama
Die DVD ist bald im INFOKRIEG-Shop erhältlich.
Sie halten diese Arbeit für wichtig und kompetent?
Helfen sie mit, die Produktivität zu vervielfachen: Unterstützen sie INFOKRIEG.TV
Textquelle sowie mehr Infos unter: Infokrieg.tv/untergang_der_republik.html

Der Untergang der Republik | Präsidentschaft des Barack Obama (Dokumentation):
Untergang Republik Barack Obama Dokumentation

ReCentr.com

ReCentr.com

Unterstützen sie INFOKRIEG.TV und wählen sie damit nicht nur eine unabhängige und kompromisslose Berichterstattung, sondern eine wachsende Bewegung die die Ursachen der Wirtschaftskrise aufdeckt, faulen Kriegen und deren Begründungen richtig auf den Grund geht und für die Grundrechte keine beliebigen Schönwetter-Bestimmungen sind.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    candyman
    Zuschauer

    Den Film gibt es nun auch auf DVD!

    Abdallah Osman - Berlin
    Zuschauer
    Der ziemlich lange Dokumentationsfilm gibt interessante Einblicke in und Ausblicke auf das Herrschaftssystem der USA. Dem pessimistisch drohenden Fall stehen allerdings erneuerbare Anstrengungen der tatsächlichen und vermeintlichen Regierenden gegenüber. Globalisierung wird es geben mit oder ohne (Führung durch) die USA. Der Verfall der USA in (verdeckte) Diktatur und Dispotie wäre möglich. Eine Weltregierung war und ist vorstellbar, aber nie erreichbar: Jeder Mensch, Herrscher, Stamm und Macht wollte/will so was. Der Film vermeidet wissentlich den offenen Hinweis auf die jüdische Geheimherrschaft via Freimaurer und Geheimbünde, obwohl (im Film) die nicht staatliche FED z. B. eine gänzlich jüdische Mafia-Einrichtung darstellt. Der Film… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz