Der unbestechliche Helmut Kohl CDU

Helmut Kohl (CDU) – damaliger Bundeskanzler erklärt die Spendenaffäre der CDU und für was diese Gelder der unbekannten Spender im Osten verwendet wurden.

Moral scheint nur für das Volk zu gelten. Damit läßt es sich leichter regieren. Moralisch erzogene Menschen lassen leichter von unmoralischen Führern hinters Licht führen.

Im Wahlkampf 2009 ist dieses Thema um die Spendenaffäre der CDU schon längst im Medien-Dschungel verschwunden. Das damalige Interview mit Helmut Kohl zeigt, dass Deutschland tatsächlich einmal über einen besseren Journalismus verfügte, als er heute praktiziert wird. Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz