Der (un)aufhaltsame Abstieg der SPD.

Nur noch knapp über 10% in Sachsen-Anhalt, gerade noch mal 2-stellig in Baden-Würtemberg. Ist die SPD damit noch eine Volkspartei?
Nach dem Wahldebakel tritt SPD-Chef Gabriel vor die Presse:
“Bei uns hier in der SPD überwiegt natürlich die Freude.
Und der Wahlabend zeigt; Haltung, Klarheit, Mut zur politischen Auseinandersetzung lohnen sich.”
NRW-Kraft: Wir glauben, dass wir hier die richtigen Konzepte haben, auch für die nächsten Jahre.
Dazu die vernichtende Kritik von SPD-Urgestein Rudolf Dressler der seine Partei nicht mehr wiedererkennt.

NewScan

NewScan

NEWSCAN, ein Kanal nicht zur Unterhaltung, sondern zur Dokumentation von wichtigen & unterschlagenen Nachrichten. Wenn ihr eine Vernstaltung oder eine Bürgerinitiative habt, über die berichtet werden soll, schickt mir eine Nachricht an newscan@euroheads.org



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz