Der typische Joko gegen Klaas Battle | Walulis sieht fern

Bis einer weint: So sind die Wettkämpfe zwischen den beiden Moderatoren bei Circus Halligalli aufgebaut.
Fan werden bei Facebook: http://facebook.com/Walulissiehtfern

Philipp bei Twitter folgen:

Alle Folgen:
http://www.walulissiehtfern.de/folgen/

Alle Videos:
http://goo.gl/ZFRHQH

Weitere Infos zur Sendung:
http://www.walulissiehtfern.de

‘Walulis sieht fern’ bei Facebook:
http://www.facebook.com/Walulissiehtfern

Walulis sieht fern, Dienstag, 20:15 Uhr in EinsPlus
Und einmal im Monat ein exklusives Video in Extra 3, NDR

——– TEXT DES CLIPS ——–

Das folgende Video enthält Gewaltdarstellungen, Ekelszenen und allgemein verstörende Bilder. So eine Tafel dient natürlich auch dazu, alles noch krasser wirken zu lassen, als es wirklich ist. Aber was jetzt kommt ist wirklich nichts für schwache Nerven. Vor allem, weil wir es im Rahmen der Satire auch noch überzeichnen müssen.“

„Sehr geehrte Damen und Herren, willkommen zu einer neuen Ausgabe unserer beliebten Heul- und Ekelrubrik „Cool bleiben“.

Heute geht es um… Ja wissen wir eigentlich worum es geht oder sind wir überrascht?

Ihr wisst es.

OK. Also heute ist es sehr basic: Wir tun uns gegenseitig weh und wer als erstes nicht mehr cool bleibt und abbricht, der verliert. Joker lassen wir weg – wann, wieso und von wem die kommen ist ja sowieso dubios…

Ja, und weil dieser pubertäre Quatsch trotzdem irgendwie intelligent wirken soll, verpacken wir das alles in eine popkulturelle Referenz, die gerne auch etwas, ja, kontrovers sein darf!

Ey, von allen Ideen, die unser Team hatte, ganz ehrlich, das hier ist die allergrößte Scheiß-Idee.

Das sagst du immer. Los geht’s mit meinem ersten Angriff: Little Rocky!

Hahahaha, wie soll mir denn der Zwerg weh tun? Der kommt mir doch grad mal bis zum Gürtel. Oh.

Du Arsch! Aber jetzt kommt der Angriff, den ich total groß aufbaue, der dann aber kläglich scheitert.

Mit, schlecht gespielter Dramaturgie?

Ich bitte darum!

Oh je!! Was passiert?!?

Sie gehört zu jedem guten Ekel-Spiel:

Was hast du vor Alter?

Die Schillerlocke!

Oh mein Gott, neiiiin!

Eine Perücke aus 10 Tage alten Schillerlocken. Hahahahahahahaharrrrrr!

Ihhh, Ahhh, du bist so widerlich!

Hahahaha!

Du bist so krank, Alter!

Harharhar

Du musst es echt immer übertreiben! Echt ey!

Hahahaha

Naja, so schlimm ist es jetzt auch nicht.

Waas?

Und das glitschige Teil hält mal überhaupt nicht.
Und überhaupt: schon 7 Minuten rum und nur lahmes Geplänkel. Dramatische Musik für die Vorschau bitte!

Willkommen zu Teil 2: Eskalation & Ekelfaktor!

Das ist eine Häckselmaschine. Die wird dir jetzt alte Schillerlocken, verfaulte Eier und Kuhdung ins Gesicht blasen. Feuer frei!

Hahaha, das sieht so dämlich aus.

Hahaha, Würg. Alter, schmeckt das Scheiße!

Ein seltenes Ereignis: Wir sehen seine beiden typischen Moves, Lachen und Würgen zu einem Lachwürgen vereint.

Haha-würg-hahaha

Und, wie ist es so, all den Blödsinn über sich ergehen zu lassen, den die Zuschauer auch gerne mal machen würden, sich aber selber nicht trauen?

Rache!!!

Aaaalter!! Das wirst du bereuen. Flaming Fusel!

Haha. Du hast ein gebrochenes Bein, keinen gebrochenen Arm, man!

Oh Shit, macht das aus.

Dann gib auf und steig runter!

Niemals! Ahhhh. Das ist nicht mehr lustig!

Ach, das werden die im Schnitt schon retten, hähä!

Es hat schon seinen Grund, warum wir nicht eng befreundet sind!

Gib auf! Gib auf! Ich will dich verlieren sehen!

Ahhhhhhh.

Corni!!!!!

Mach keine Scheiß! Spielst du? Das spielst du nur, oder? Was soll ich denn ohne dich?! Ich brauch dich, wir funktionieren doch nur zusammen. Wenn ich allein moderiere, dann kommt doch nur so Scheiß wie SuperSpots raus. Das war grausam! Ahhhh!!!!!

Jetzt vielleicht die übliche, hämische Siegesrede?

Es hat alles keinen Sinn mehr ohne Corni!

Dann spiel es zu Ende.

Was ist das?

Zyankali.

Ihr seit so krass. Ihr seit so krass.

Traust dich nicht, oder?

Eh, bevor ihr gewinnt, nehm’ ich das. Ist eh vorbei. Aus die Maus.

WalulisSiehtFern.de

WalulisSiehtFern.de

Walulis sieht fern ist eine 30 minütige Comedysendung, die einen unterhaltsamen Blick auf den täglichen TV-Wahnsinn wirft und dabei die Hintergründe und Funktionsweise von Fernsehsendungen zeigt.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz