Der Treffen Merkel-Hollande-Putin. Verständnis zu Russland wird größer

Der politische Blogger Johannes Normann überzeugt, dass letzte paar Wochen in Deutschland mehr Verständnis zu Russland gibt als vorher. Der Treffen Merkel, Hollande und Putin in Moskau ist ein Zeichen dafür. Ich sehe da schon den ernsten Willen die friedliche Lösung zu erreichen, so ist Johannes Normann. Aus USA werden diese Gespräche negativ bewertet. Ob der Friedensplan von Merkel und Hollande wirklich das Ergebnis bring, werden wir schon in die nächsten Tagen vermutlich erfahren.

News Front

News Front

Fragen und Interviews mit Anastasia Shkitina: Liebe Zuschauer, das Team von "Anna News", dass über die Geschehnisse in der Ostukraine berichtete, erstellt nun eine eigene Sendung mit dem Namen "News Front". Ihr Anna-News Team von der Krim



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz