Der seltsame Tod des David Crowley – Oliver Janich im Gespräch

Wir bitten Bild- und Tonqualität zu entschuldigen. // David Crowley, Drehbuchautor des regierungskritischen Films ”Gray State”, wurde am 17.01.2015 zusammen mit dessen 28-jähriger Frau und 5-jährigen Tochter in einem Haus in Minnesota tot aufgefunden. Laut Polizei handelte es sich um Mord mit anschließendem Selbstmord. Eine Nachbarin hatte die Leichen entdeckt und gab gegenüber der regionalen Presse an, dass sie die Familie seit Weihnachten nicht gesehen habe. Crowley hatte zuhause an Drehbüchern gearbeitet und seine Frau war Ernährungsberaterin. – http://www.gegenfrage.com/macher-von-fema-camp-doku-tot-aufgefunden/

Oliver Janich spricht offene Fragen zum Fall an und appelliert endlich “aufzuwachen”.

Gray State – Official Concept Trailer #1

David Crowley – Aug 24 2012 – P. A. U. L Festival (Florida)

————————-

Unterstützen sie die Sendung entweder mit einem Kauf über Oliver Janich´s Shop: http://www.oliverjanich.de/helfen-sie/

oder mit einer Spende:

DAB Bank
IBAN: DE78701204008376790005
Betreff: “Speakers Corner”




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz