Der Think Tank unserer Bundeskanzlerin bezeichnet Wahrheit als Quatsch

Prof. Butterwegge deckt bei Phönix das ganze Geschwafel der Politik als Lüge und Betrug am Volk auf. Die INSM ist es nicht gewohnt Gegenwind in den Medien zu erhalten. Prof. Hüther (Direktor Institut der Deutschen Wirtschaft) – wird immer und grundsätzlich von unseren Medien als neutraler Wissenschaftler dargestellt, aber er ist Kurator der Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft. Aus dieser Initiative stammt all das Gerede und Gequaken unserer Politiker aus sämtlichen Parteien. Die INSM und Bertelsmann liefern die Studien, an denen sich die Politik ausrichtet.

Das fängt an mit der Arbeitslosenstatistik bis hin zum Krisenmanagement der CDU / FDP. Bitte achten Sie auf die Körpersprache von Prof. Hüther. Er ist unsicher und weiss, dass er von Prof. Butterwegge unwiderlegbares Kontra zu erwarten hat. Prof. Hüther geht sogar soweit und bezeichnet alles was Prof. Butterwegge sagt, als QUATSCH!

2:54 – Vorstandsgehälter von 1997 bis 2007 sind um das 7,5fache gestiegen. Dem deutschen Arbeiter steht auf jeden Fall mehr Lohn zu. Hüther hält diese natürlich für QUATSCH! Schließlich spricht er für eine “gemeinnützige Stiftung” der Industrie. 4:17 – Hüther will noch mehr Menschen in den Niedriglohnsektor abschieben. Hüther behauptet, er will, dass die Menschen Arbeit haben – somit bestätigt Hüther den Vorwurf von Butterwegge.

5:38 – Leiharbeit wird ein Europa der Konzerne schaffen, nicht ein Europa der Menschen. In 20 EU-Ländern existiert bereits ein flächendeckenden Mindestlohn. 8:00 Dr. Hüther sorgt sich um unsere Pflege im Alter. Frauen in die Technik = billigere Ingenieure. 9:11 – Demographischer Wandel gab es schon immer.

Diese Diskussion ist nicht geschnitten und es wurden lediglich die propagandistische Einspielungen von Phönix herausgeschnitten. Siehe auch: Angela Merkel und die CDU in der “NEUEN SOZIALEN MARKTWIRTSCHAFT”.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Freddy
    Zuschauer

    toller beitrag, danke fürs raussuchen

    wpDiscuz