Der Systemzwang | Homo mentis wo bist Du? (PolitikProfiler 26.02.2012)

FavoriteLoadingVideo merken
Der Systemzwang (Marktwirtschaftshirn) – Homo mentis wo bist Du?

Griechenland raus aus der EU! Griechenland mehr Kredite! … und doch hat beides ein Ziel – die Profitoptimierung. Gauck: “Wir brauchen einen echten Präsidenten als Mahner – keine Weicheier!”

Sozialforscher Christoph Butterwegge wäre eine gute Wahl … wenn die Medien sich nur auf Gauck versteifen, kann es keine freie öffentliche Meinungsbildung zum nächsten Präsidentschaftskandidaten geben. Quelle, Text und Zusammenstellung dank Politprofiler: Weiterführende Informationen hier:
http://politikprofiler.blogspot.com/2012/02/prasidentschaftskandidat-sozialforscher.html

Christoph Butterwegge wäre eine gute Wahl für uns alle!

Placebo fürs Volk – Prof. Butterwegge im Gespräch mit M. Illner

Ich denke eine Mehrzahl der Bürger steht Joachim Gauck kritisch gegenüber, egal wie positiv die Medienstimmen ausfallen. Man sollte sich dem so entstandenen medialen Druck der sich als Öffentlichkeit darstellt nicht beugen.

Prof Butterwegge | Placebo für Volk!

Placebo fürs Volk Teil 2

Butterwegge vs Hüther (INSM): Think Tank unserer Bundeskanzlerin bezeichnet Wahrheit als Quatsch:
https://videogold.de/der-think-tank-unserer-bundeskanzlerin-bezeichnet-wahrheit-als-quatsch/

Gesine Schwan Rede im Bundestag zum Aufstand in der DDR am 17. Juni 1953:
https://videogold.de/gesine-schwan-rede-zum-aufstand-in-der-ddr-am-17-juni-1953/

Der Systemzwang | Homo mentis wo bist Du? (PolitikProfiler vom 26.02.2012):

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.