Der Sonnenuntergang des Staates (Freiwillig Frei Video-Clip 2012)


Für uns ist der ewige Kreislauf der Auf- und Untergänge der Sonne eine Konstante, mit der wir sowohl Wehmut, als auch Chance verbinden. Haben wir den Tag genutzt? Haben wir unsere Möglichkeiten wahrgenommen? Geht die Sonne unter, wissen wir, dass der Tag sich dem Ende neigt und wir erst am nächsten Morgen, wenn der Himmel sich rot färbt, eine neue Chance bekommen. Doch werden wir sie diesmal wahrnehmen?

Es liegt an uns selbst, wie wir den Tag, das Jahr, das Leben nutzen. Irgendwann, wenn die Sonne das letzte Mal für uns untergeht, werden wir vielleicht bedauern und bereuen. Oder wir werden ein Gefühl der Zufriedenheit empfinden, dass wir ehrlich zu uns selbst waren und die Fehler, die wir erkannten, nicht zu oft wiederholt haben. Dieses Video kann für Dich der Sonnenaufgang eines neuen Tages sein und Du wirst selbst entscheiden müssen, ob Du ihn nutzt.

Carpe Diem!
Übersetzt von Peter Müller (findedeineaufgabe.de)
Produziert von InfokriegerBerlin für FreiwilligFrei.de

Original: http://www.youtube.com/watch?v=sLCEXtpTNYU

Der Sonnenuntergang des Staates:
Sonnenuntergang Staates Freiwillig Frei 2012

FreiwilligFrei.de

FreiwilligFrei.de

Hier dreht sich alles um die Philosophie der Freiheit. Sie fordert dazu auf, die Freiheit aller Menschen zu respektieren und stellt klar, dass alle Beziehungen zwischen Erwachsenen freiwillig sein sollten.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz