Der Russische Deligierte Lars auf der Model-United-Nation in Berlin // XEN.ON TV // MIZ-Babelsberg

FavoriteLoading Video merken
Der Russische Deligierte Lars auf der Model-United-Nation in Berlin // XEN.ON TV // MIZ-Babelsberg

Jedes Jahr treffen sich bei der Model-United-Nation-Konferenz junge Menschen und simulieren die Abläufe verschiedener Gremien der Vereinten Nationen. Moderator Gerrit war auf der diesjährigen Konferenz an der Humboldt-Universität zu Berlin. Dort hat er den aus Belgien stammenden Vertreter der russischen Delegation begleitet.

Mehr Informationen zum Beitrag:
https://www.facebook.com/BerlInMUN
http://www.berliner-zeitung.de/berlin/konferenz-in-berlin-junge-menschen-simulieren-die-ablaeufe-der-vereinten-nationen-24512298

XEN.ON TV produziert in Kooperation mit der Berliner Zeitung Videobeiträge für die Onlineplattform www.berliner-zeitung.de.

XEN.ON TV ist das Ausbildungsfernsehen des MIZ-Babelsberg.

XEN.ON TV im Web:
http://www.xenonline.de/
http://www.facebook.com/XenonTelevision
http://twitter.com/XenonTV
http://www.instagram.com/xen.on_tv/

http://www.miz-babelsberg.de
http://www.facebook.com/miz.babelsberg
http://www.twitter.com/MIZBabelsberg
httpv://www.youtube.com/watch?v=user/mizbabelsberg

Xenon TV

Xenon TV

XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.