Der neueste Trend in den Mainstream-Medien: Trump ist verrückt!

Es wird immer verrückter, jetzt sogar wortwörtlich. Nachdem die ganze Schwarzmalerei der Mainstream-Medien in den letzten Monaten und Wochen über Trump und seine Politik nicht die gewünschte Wirkung entfaltet hat, werden nun andere Seiten aufgezogen. Es wird persönlich.

Denn ein neuer Trend macht die Runde in den Mainstream-Medien: Man erklärt den neuen US-Präsident einfach mal für verrückt! Er müsse ein Psychopath sein, heißt es unter anderem.

Sollte diese Kampagne auch nicht fruchten, bleibt die Frage: Was kommt als nächstes? Man darf gespannt sein.
Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz