Der “Neue” bei Xen OnTV

Der "Neue" bei Xen OnTV

Hallo, liebe Xenonisten. Hallo, liebe alle.

Für die Xen.On-Redaktion waren die letzten Wochen und Monate nicht leicht. Rundherum hat sich einiges verändert und auch Xen.On TV stehen einige Veränderungen bevor. Doch wo Veränderungen sind, gibt es auch Chancen und wir von Xen.On TV blicken optimistisch in die Zukunft.

In diesem kurzen Video stellt sich der “Neue” kurz vor und erklärt, was er, gemeinsam mit der Redaktion von Xen.On TV – und vielleicht auch gemeinsam mit euch – vor hat.

Eins können wir euch aber versprechen – Ihr könnt darauf gespannt sein, was es zukünftig von Xen.On TV noch zu sehen geben wird.

PS: Vielen Dank an Johannes für seine Zeit und seine Geduld, dieses Video zu realisieren.

XEN.ON TV ist das Ausbildungsfernsehen des MIZ-Babelsberg.

XEN.ON TV im Web:
http://www.xenonline.de/
https://www.facebook.com/XenonTelevision/
https://www.instagram.com/xen.on_tv/
https://twitter.com/XenonTV

Video-Bewertung
Xenon TV
Xenon TV
XEN.ON TV ist das interaktive Fernsehmagazin von und für Studierende und Auszubildende aus Berlin und Brandenburg. Unsere Beiträge sind selbst produziert. Von der Idee bis zur Realisierung, von der Recherche bis zur Kameraführung. Auch realisieren wir im MIZ-Babelsberg gemeinsam eine monatliche Magazinsendung.