Der Mensch im Wassermann-Zeitalter (Stephan H. Kugel)

Seit Jahren gibt es Prophezeiungen in allen Kulturen der Menschheit, dass bald ein neues Zeitalter beginnt; die Majas gaben uns auch einen genauen Zeitpunkt, doch am 21.12.2012 wurde kein Schalter umgelegt oder die Erde vernichtet. Der Radiästhesist und Energethiker Stephan H. Kugel aus Österreich hat in 25jähriger Forschung herausgefunden, dass die Veränderung der Welt durch eine kosmische Beschleunigung im Inneren jedes Einzelnen, der bereit ist dafür, passiert. Dafür braucht man Wissen, Bewusstsein, Anleitung und Begleitung. http://www.lebens-werkstatt.com/

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz