DER LÖWE ERWACHT

Was wir in diesem Jahr auf den Mahnwachen beobachten konnten, war der Ausdruck einer weitreichenden Bewusstseinsveränderung! Es wirkt tatsächlich, als würden tausende Menschen aus dem Schlaf erwachen! Jetzt wo sie wach sind und sehen wie die Welt wirklich, ist fallen viele in ein Loch, da die Probleme unserer Zeit so riesig und bedrohlich wirken! Viele fühlen sich klein und unbedeutend! Doch die Wahrheit ist, das der Einzelnde viel größer ist als er vieleicht glauben mag!

Ein Geschenk an die Friedensbewegung (2014):

Facebook Gruppe der Friedensbewegung:
https://www.facebook.com/groups/1472453616316568/

David Icke – Der Löwe erwacht (Live in Zürich):

Alternative Medien:

Startseite

Unterstützen Sie uns mit einem Beitrag:
http://www.n23.tv/shop

Jetzt unterstützen:
https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr?cmd=_s-xclick&hosted_button_id=AY3TM5K4997TA

Haftungsausschluss:
http://www.n23.tv/impressum

News 23

News 23

Pressefreiheit bezeichnet das Recht von Rundfunk, Presse und anderen (etwa Online-) Medien auf freie Ausübung ihrer Tätigkeit, vor allem das unzensierte Veröffentlichen von Informationen und Meinungen. Die Pressefreiheit soll die freie Meinungsbildung gewährleisten. Details regelt das Medienrecht, speziell das Presserecht. Die Idee der Pressefreiheit wurde insbesondere in der Zeit der Aufklärung entwickelt. In Deutschland gewährleistet Artikel 5 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland die Pressefreiheit und Meinungsfreiheit!



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz