Der Krebs Bankrott


In den letzten hundert Jahren erlebte die Menschheit Quantensprünge auf fast allen Forschungsgebieten. Dennoch gibt es Wissenschaftsbereiche, die jährlich Milliarden verschlingen und keinen nennenswerten Erfolge aufweisen kann.

UPDATE 31.08.2011: Jetzt auch auf YouTube:

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000
      Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
      banana
      Zuschauer
      matrix-ist realität
      Zuschauer

      Lieber Wicht danke das du mein Guna warst :-) (manch eine war in ihren vorigen Leben auch ein Tier und benimmt sich in diesem Leben wie eine dumme Pute).
      Lest das Folgende und ihr braucht vielleicht keinen Arzt mehr denn du mußt zu dem werden der du sein willst das was du schon immer warst ein gesundes machtvolles Wesen!!!
      http://www.lichtbotesued.de/downloads/moses_code.pdf

      Mensch
      Zuschauer

      Was in keinen “Mainstream-Medien” zu lesen ist
      ist die Tatsache daß das *Vitamin D 17* gegen Krebs hilft
      Damit wäre das Milliardengeschäft der Krebsforschung mit einem Mal vom Tisch

      (Quelle : “alternative Medien”)

      [Dieser Gedanke hat jetzt nichts mit obigem Kommentar oder dem Film “Krebs Bankrott” zu tun aber was haltet Ihr von der sogenannten “neuen germanischen Medizin”? Einfach mal googlen]

      matrix ist realität
      Zuschauer
      @ wicht Der Auter deines Buches verwendet auch Bibelsprüche! Und zwar weil es Weisheiten sind! Weisheiten sind immer dass was sie sind Wahrheit egal aus was für einem Buch! Unter Anderem wird dort die Meinung vertreten dass ein jeder Mensch in einem seiner Vorleben eine Kuh gewesen sei, ich mag das nicht bezweifeln da ich es einfacch nicht weiss und es im Grunde egal ist denn ich bin JETZT die die ICH BIN. Aber wenn ich so recht bedenke komm ich nicht drum rumm zu glauben das so manch einer wohl ein rechter Ochse war der sich im jetzt immernoch… Mehr anzeigen »
      matrix ist realität
      Zuschauer

      ok danke bin schon fleisig dabei :-) wenn du meinst das alles gesagt ist dann wird es auch so sein :-)
      aber ich gebe dir trotzdem meine kontaktadresse wahrer-mensch@gmx.de
      wünsche dir auch weiterhin gute zeit und DANKE das du mein seelenführer bist dankeschön von herzen fühl dich umart miet all meiner liebe die ich bin

      wicht
      Zuschauer

      Sagte ja schon das es schön wäre sich zu treffen :-) allerdings stehe ich auf der Leitung was die Kontaktadresse betrifft. Aber lies nun mal das Buch und wen es Dir so geht wie mir ist es das letzte Buch was Du zu diesem Thema Mensch und Sinn lesen wirst. Damit ist alles gesagt.
      Schönen Sonntag noch und Muse zum lesen :-)

      matrix ist realität
      Zuschauer

      aber nicht falsch verstehen :-)

      matrix ist realität
      Zuschauer

      danke jetzt bin ich sicher dass du es bist, auch wenn ich dich sonst nicht kenne
      aber deine stimme kann ich hören/fühlen.wir waren nie getrennt.
      ich wünsche dir auch liebe aber die bist du ja schon :-)
      du kannst dich ja melden wenn du magst du findest mich unter dem was wir sind
      wahrer-mensch @ de also natürlich nur waen du dich mit so einem dummerle abgeben magst.