Der Krebs Bankrott


In den letzten hundert Jahren erlebte die Menschheit Quantensprünge auf fast allen Forschungsgebieten. Dennoch gibt es Wissenschaftsbereiche, die jährlich Milliarden verschlingen und keinen nennenswerten Erfolge aufweisen kann.

UPDATE 31.08.2011: Jetzt auch auf YouTube:




, , , , ,
«
»

59 Antworten zu „Der Krebs Bankrott“

  1. Avatar von banana

    die china studie. wacht auf.

  2. Avatar von matrix-ist realität

    Lieber Wicht danke das du mein Guna warst :-) (manch eine war in ihren vorigen Leben auch ein Tier und benimmt sich in diesem Leben wie eine dumme Pute).
    Lest das Folgende und ihr braucht vielleicht keinen Arzt mehr denn du mußt zu dem werden der du sein willst das was du schon immer warst ein gesundes machtvolles Wesen!!!
    http://www.lichtbotesued.de/downloads/moses_code.pdf

  3. Avatar von Mensch

    Was in keinen “Mainstream-Medien” zu lesen ist
    ist die Tatsache daß das *Vitamin D 17* gegen Krebs hilft
    Damit wäre das Milliardengeschäft der Krebsforschung mit einem Mal vom Tisch

    (Quelle : “alternative Medien”)

    [Dieser Gedanke hat jetzt nichts mit obigem Kommentar oder dem Film “Krebs Bankrott” zu tun aber was haltet Ihr von der sogenannten “neuen germanischen Medizin”? Einfach mal googlen]

  4. Avatar von matrix ist realität

    @ wicht
    Der Auter deines Buches verwendet auch Bibelsprüche! Und zwar weil es Weisheiten
    sind! Weisheiten sind immer dass was sie sind Wahrheit egal aus was für einem Buch!
    Unter Anderem wird dort die Meinung vertreten dass ein jeder Mensch in einem
    seiner Vorleben eine Kuh gewesen sei, ich mag das nicht bezweifeln da ich es einfacch nicht weiss und es im Grunde egal ist denn ich bin JETZT die die ICH BIN.
    Aber wenn ich so recht bedenke komm ich nicht drum rumm zu glauben das so manch
    einer wohl ein rechter Ochse war der sich im jetzt immernoch so benimmt!!:-)

    Es tut mir unendlich leid,ich liebe dich, vergib mir DANKE
    Friede sei mit dir

  5. Avatar von matrix ist realität

    ok danke bin schon fleisig dabei :-) wenn du meinst das alles gesagt ist dann wird es auch so sein :-)
    aber ich gebe dir trotzdem meine kontaktadresse wahrer-mensch@gmx.de
    wünsche dir auch weiterhin gute zeit und DANKE das du mein seelenführer bist dankeschön von herzen fühl dich umart miet all meiner liebe die ich bin

  6. Avatar von wicht

    Sagte ja schon das es schön wäre sich zu treffen :-) allerdings stehe ich auf der Leitung was die Kontaktadresse betrifft. Aber lies nun mal das Buch und wen es Dir so geht wie mir ist es das letzte Buch was Du zu diesem Thema Mensch und Sinn lesen wirst. Damit ist alles gesagt.
    Schönen Sonntag noch und Muse zum lesen :-)

  7. Avatar von matrix ist realität

    aber nicht falsch verstehen :-)

  8. Avatar von matrix ist realität

    danke jetzt bin ich sicher dass du es bist, auch wenn ich dich sonst nicht kenne
    aber deine stimme kann ich hören/fühlen.wir waren nie getrennt.
    ich wünsche dir auch liebe aber die bist du ja schon :-)
    du kannst dich ja melden wenn du magst du findest mich unter dem was wir sind
    wahrer-mensch @ de also natürlich nur waen du dich mit so einem dummerle abgeben magst.

  9. Avatar von wicht

    Hallo Liebe Matrix, Danke für Deine Anteilnahme. Aber gerade durch das lesen des Buches auf ein Wort habe ich verstanden was wirklich das Ziel unseres Daseins ist. Rückführungen habe ich immer nur im Privaten Bereich gemacht. Und Du verwechselst meine Wohnstadt, ich schrieb Dir damals das ich in Ebreichsdorf nähe Wien lebe. Wir sprachen sogar darüber das man sich vielleicht mal in der SCS sieht. Seit meiner Scheidung bin ich jetzt nähe Hollabrunn zuhause. Wäre ja schön sich mal zu treffen aber da es hier keine PN gibt wird das schwierig. Das Buch klärt sehr gut darüber auf welchen Beeinflussungen wir ausgesetzt sind. Lies es in Ruhe durch und Du wirst vermutlich genauso begeistert sein wie ich. Und ja ich war schon vorher ziemlich ausgeglichen und auch unsere Trennung geschah in Liebe und wir haben immer noch Kontakt. Das Buch findest Du dort http://www.zurwahrheit.de/
    Alles Liebe

  10. Avatar von matrix ist realität

    ich habs jetzt begriffen mein freund ich weiss warum ich im buch die dunkelheit sah
    ich habe meine eigene dunkelheit gsehen ich stand unter einem bestimmten eifluß.
    kannst dir vielleicht denken was es war. ich dumme gans habe mir eigebildet es würde das ego ausschalten und das bewußtsein erweitern dabei hat es meine dunkelheit
    erweitert.
    ICH BIN DIR ZUM EWIGEN DANK VERPFLICHTET!!!!!!!!!!!!!!!!

  11. Avatar von matrix ist realität

    hoffentlich verstehst du mich jetzt nicht falsch mit den sitzungen also das muß nicht unbedingt sein ich wäre sowiso zu feeige für sowas ausserdem wohnst du zu
    weit weg :-)
    ich habe doch diese cd von virtue ich blockiere dermaßen dass ich meistens einschlafe
    und wenn ich es schaffe wach zu bleiben geschieht garnichts ausser so ein komisches
    gefühl. ein einziges mal schien ich ein kind zu sein aber vielleicht war es nur ein
    traum, wer weiss vieleicht bin ich nie über das stadium eines kindes gekommen.
    deshalb meine kindliche natur ich schaffs einfach nicht erwachsen zu werden, aber
    vielleicht ist es auch nur ein schutz gegen die schwierigkeiten des lebens.
    wünsche dir gute zeit und viel freude

  12. Avatar von matrix ist realität

    lieber wicht kannst du mir die seite noch mal angeben wo ich das buch finden kann?
    hoffe du bist mir nicht böse aber du kennst ja mein temperament. wie lange kennst du das buch schon? was hat sich für dich dadurch eigentlich verändert? du schienst mir damals schon ziemlich im frieden mit dir selbst zu sein, oder kamst du durch deine
    scheidung so durcheinender? ich wollte mich bestimmt nicht mit dir streiten ich war
    nur etwas durcheinander. du weist ja selbst man weiss nicht mehr wem man vertrauen kann darum habe ich dir so dumme fragen gestellt.” es war das jesus msria und josef hätte ich beinahe gesagt” das hast du damals zu mir gesagt als ich auch so einen temperamentausbruch hatte, aber du weisst ja ich bin halt ein verängstigtes kind dass
    nicht mehr weiss wem es noch was glauben kann tja nach der illusion zu urteilen in der ich scheinbar stecke noch nicht mal mir selbst.

  13. Avatar von matrix ist realität

    das mit deiner scheidung tut mir sehr leid, dabei warst du so glücklich und dass nach dem ihr festgestellt hattet dass ihr schon in früheren leben schon zusammen wart.
    also dass häte ich jetzt wirklich nie gedacht. also gut ich vertraue dir ich werde
    mein unangenehmes gefühl überwinden und das buch noch mal ganz von vorne lesen.
    wie geht es dir jetzt eigentlich so wohnst du immer noch in augsburg? machst du
    eigentlich noch deine sitzungen ich habe mir nämlich überlegt ob ich nicht doch mal
    teilnehme aber wenn dann möchte ich es nur bei dir machen sonst vertraue ich keinem.
    bis dann mein freund
    friede sei mit dir

  14. Avatar von wicht

    Ehrlich gesagt das weiß ich nicht mehr, aber mir zu liebe musst Du das Buch nicht lesen. Ich weiß nur das Du ziemlich verzweifelt warst und nicht mehr wusstest was Du glauben solltest. Und ich Dir das Buch Die Kraft der Gegenwart empfohlen habe. Bin übrigens mittlerweile Geschieden :-(
    Bussi der wahre und einzige Wicht :-) gibts den hier einen Doppelgänger? Oder wie kommstDu überhaupt darauf? Nur weil ich Dir ein anderes Buch empfahl?

  15. Avatar von matrix ist realität

    genau das tut es :-)
    wenn du mir den spruch sagst der mich dazu gebrcht hat dir zu vertrauen dann erst
    werde ich das buch weiter lesen und ich habe das buch vesehentlich von hinten gelesen. wenn du mit liebe handelst und der wahre wicht bist dann weisst du was ich meine, damals hast du dich auch darüber aufgeregt dass ich mich sperre.
    also beweise mir dass du der wicht bist den ich meine.
    bussi und ba ba :-)

  16. Avatar von wicht

    Liebe Matrix offenbar haben wir zwei unterschiedliche Bücher gelesen ;-) Du liest da etwas gänzlich anderes heraus als ich. Ich kann darin weder eine Religion finden sondern das gegen teil. Auch von Angstmache kann ich nichts entdecken. Ich war nie zuvor so ruhig wie nach der Lektüre dieses Buches. Aber wie gesagt Du hast Deinen Weg und ich habe eben einen anderen kein Grund sich deswegen zu streiten. Aber gerade Dieses Buch soll Explizit nicht von hinten gelesen werden, der Autor selbst weißt ja sogar darauf hin, und ja Du hast recht damit das es kein Zufall war das Du diese Information übersehen hast. Alles läuft nach Gottes Plan.
    Alles Liebe
    Wicht

  17. Avatar von matrix ist realität

    Noch eine Anmerkung, da es ja keine Zufälle gibt ist es auch kein Zufall dass ich das
    Buch von Hinten gelesen habe, ich glaube mindesten 15 Seiten, zum Ersten weil ich eine Frau bin und dies auch bei Zeitschriften praktiziere (wenn ich überhaupt mal eine in die Finger nehme)und zum Zweiten weil es die VORSEHUNG so gewollt hat dmit
    die Wirkung der Beeinflusssung/Manipulation/Sugestion nicht zustande kommt. Ob dies nun wie du meinst schlecht ist kann ich nicht sagen, oder doch ich weiss es ist gut für mich und für das kollektiwe BEWUSSTSEIN, es ist vorher bestimmt und ich füge mich meiner VORHERBESTIMMUNG mit Wonne denn ich
    der FREIE WILLE bin meine BESTIMMUNG und ERFÜLLUNG das LEBEN zu sein das ich bin
    aus der EWIGKEIT in der EWIGKEIT des SEIN ein LEBEN aus der FÜLLE DES SEIN und in diesem SEIN bin ich DIE ICH BIN ein kleines LICHT mit goßer Wirkung denn wie du weisst(denke ich mal) geht nichts verloren kein Gedanke kein Gefühl aber auch nicht die kleinste Regung oder Entscheidung bleibt ohne Wirkung im gesammten Universum und Kosmos!!!!!!!!!!

  18. Avatar von matrix ist realität

    Lieber Wicht,
    was mich an diesem Buch stört ist ja das einem wieder auch nur eine Religion
    präsentiert wird nur ist es noch schlimmer als das was ich bisher gehört oder gelesen habe. Oh nein da werden einem (also wohl gemerkt erst als der teil mit den seelenkammern beginnt)noch düsterere Aussichten für das Leben nach dem Tod in Aussicht gestellt als alle anderen Religionen es tun. Man stelle sich nur vor da wird man seit jahrtausenden wieder geboren durchlebt oder erfährt sämmtliche Abgründe
    die der Mensch hervorbringen kann, da er ja nun mal eine helle und dunkle Seite
    in sich trägt und dann stirbt er und darf wegen einer Lapalie wie Kaffee Trinken
    oder Rauchen dann auch noch in eine jenseitige Entzugsanstalt um da noch mal
    gequelt zu werden. Hallo lieber wenn nicht geliebter Freund wo bleibt da der gesunde
    Menschenverstand? Weisst du was das ist nichts als ANGTSMACHE um leichtgläubige Menschen klein zu halten und an die Dunkelheit zu binden, wohl wissend dass der Mensch nicht dazu geboren wurde um wie ein Asket zu leben sondern einzig und allein
    aus dem Grund damit er die Seele das LEBEN sich selbst auf dieser Ebene des SEINS
    erfährt. Ob nun diese Anunakis da waren oder nicht sei dahin gestellt, aber da nichts unmöglich is im Universum nehmen wir einfach mal an das ja.
    Nehmen wir die Zeit als Fraktale Muster an die einst von ihnen begonnen wurden als
    das Ereignis das sie eine Art Matrix oder Zeitmuster um uns herum gebunden haben,
    was sich als eine fraktale Wiederholung der Zeit in den Chamtrails oder wie so schön
    gesagt in den Schachbrettmustern heute wieder als ein Zeitmuster wiederspiegelt.
    Die meisten Menschen sind der Ansicht wir würden uns in die Zukunft bewegen was es aber garnicht gibt denn alles was je geschehen ist ist nie vergangen es ist als Muster verewigt in paralelen Dimensionen. So lange ein Muster nicht erkannt wird wiederholt es sich in unserer Dimension sowohl im Kleinen also persöhnlichen Erlebnissen als auch im Großen als kollektives Erlebnis. Das bedeutet das wir genau JETZT am Ende dieses Zeitalters an dem Punkt in unserer Reise in die VERGANGENHEIT
    angelangt sind wo wir die MANIPULATION rückgängig machen können.Weil sich das MUSTER
    wiederholt. Man braucht sich nur in unserer irdischen Vergangenheit der Aufstiege und Niedergänge von Nationem anschauen und die immer wieder kehrenden Muster die sich gar so ähnlich sind im letzten Jahrhundert. Hast recht ES GIBT KEINE ZUFÄLLE
    nur nicht erkannte WIEDERHOLUNGEN! Die Manipulation der Seele auf unserer Ebene war und ist nichts anderes als das die SEELE also das BEWUSSTSEIN sich ind er ZEIT
    verfangen hat was auf unserer Ebene bedeutet dass das erste erzwungene unfreiwillge
    Sterben zu einer BEWUSSTLOSIGKEIT der SEELE geführt hat was wiederrum dazu geführt hat dass sie verzweifelt versucht der Zeit dem Schrecken des Todes zu entfliehen
    in dem sie immer öffter und in immer kürzeren Abständen wieder geboren wird.
    Nenne es einfach eine ZEITREISE von Körper zu Körper denn je kürzer die Lebensspanne und die Abstände der Wiedergeburt umso besser die Erinnerung, der Zweifel an der Widergeburt ist ja nun endlich bei vielen Menschen ziemlich ausgeräumt.
    Also wenn ich mich bewußt nicht mehr vor dem Tod fürchten muß und ich die Seele
    in Frieden mit der Gewissheit meinen Körper verlasse mit der Gewissheit dass es
    KEINEN TOD gibt und das ich FREIER WILLE EWIGES LEBEN bin dass sich selbst aussuchen kann in welcher Dimension oder in welcher LEBENSFORM es sich in der EWIGKEIT des JETZT erfahren will.
    Wenn du möchtest kann ich dir sogar eine Formel geben wie du deine eigenen Lebens oder Erlebensmußter berechnen kannst sowohl in der Vergangen heit als auch für die Zukunft. Wie sagt man so schön eine Lektion des Lebens die man gelernt und verstanden
    hat die muß man nicht wiederholen :-)
    Friede sei mit dir geliebter Freund :-)
    p.s. ist dir eigentlich nicht aufgefallen das der Autor genau das Gegenteil von dem
    lehrt was EckharT Tolle schreibt? Eckhart Tole ist ein WAHRER MENSCH!!

  19. Avatar von wicht

    Hallo Liebe Matrix, die Liebe ist das wichtigste da stimme ich Dir voll und ganz zu. Was den Rest Deiner Illusionen betrifft nicht so ganz. Aber Du weißt ja es gibt keinen Zufall :-)
    Schade das Du das Buch nicht ganz gelesen hast aber so wie der Autor schon schreibt nicht jeder ist bereit die Wahrheit zu erkennen. Das liegt eben nicht in unserer Hand. Und es kann nur eine Wahrheit geben ob es die in diesem Buch ist kann ich genauso wenig sagen. Aber ich bin fest davon überzeugt. Wir leben in einer Illusion und nur wer es schafft das zu Akzeptieren ist in der Lage daraus zu erwachen. Der Rest ist quasi gezwungen so lange ins Fleisch zurück zu kehren bis auch er so weit ist. Seit ich diese Buch gelesen habe hat sich für mich vieles geändert. Religionen sind alle Schall und Rauch. Verzeih das ich nicht früher schrieb da ich zur Zeit ziemlich beschäftigt bin.
    Bussi Dein Freund

  20. Avatar von matrix ist realität

    ach damit du das mit der erlösung nicht falsch verstehst schreibe ich es jetzt noch mal DER MENSCH MUSS NICHT STERBEN DAMIT SICH DIE SELLE DIE ER IST VOM KÖRPER LÖST!!
    DIE SEELE VERLÄSST ZUERST DEN KÖRPER UND DANN IST DIESE HÜLLE TOT!!
    ich hatte kein nahtod erlebnis also habe ich das am lebendigem leib erlebt, ich
    habe zugesehen wie ich im fallen in einen brunnen an den füssen gepackt wurde und gerettet wurde bevor irgend etwas verletzendes oder tödliches geschah!!
    ich denke das es viele menschen gibt die solche erlebnise haben nur sind sie sich der tragweite nicht bewußt.
    wen jesus sagte ich kann diesen tempel nider reißen und in drei tagen wieder aufbauen
    wissen wir doch alle das er seinen körper meinte und seine botschaft(gepriesen sei er) ist eigentlich das wir das auch können nur das GEHEIMNIS DES GLAUBENS also das wir auch tatsächlich daran glauben ist WIR BRAUCHEN IN WAHRHEIT GARKEINEN TEMPEL
    DENN WIR SIND EWIGES LEBEN das niemals stirbt. DU SIEHST DER EIGENTLICHE BETRUG AN DER MENSCHEIT IST DER DASS MAN IHR EINREDET SIE MÜSSTE IMMER WIEDER GEBOREN WERDEN
    in diese KÖRPER. und was noch schlimmer ist das man uns einredet unsere körper müßten altern und sterben was auch eine LÜGE IST, denn der selbe GLAUBE oder sagen wir lieber ÜBERZEUGUNG gepaart mit LIEBE ist nämlich auch daran zu glauben wenn wir sagen ICH BIN DIE HEILUNG WAS MAN SO WIE EINE AFFIRMATION SEHEN DARF ODER EHER SOLL!!

  21. Avatar von matrix ist realität

    und weisst du was meine stärke ist? mein UNERSCHÜTTERLICHER GLAUBE!!! an die LIEBE
    die ICH BIN LEBEN AUS DER FÜLLE DES SEIN!

  22. Avatar von matrix ist realität

    @wicht
    hallo lieber wicht,weist du ich habe auch gewußt dass mein mann sterben würde
    und zwar jahr davor.eine stimme die ziemlich erschreckend klang hat es mir gesagt während einer meditation. ich bin dermaßen erschrocken damals dass es mir fortan
    nicht mehr möglich war zu meditiern, jedes mal wenn ich es versucht hatte bekam ich
    so ein schrillen klang in meinem kopf das ich es sein lassen mußte.was noch seltsamer ist dass ich auch jedes mal wenn ich irgendwelche schriften las auch diese
    schrillen geräusche hörte bevor ich einschlief.bis ich das buch was du mir vorgeschlagen hast gelesen habe ab da hörte es auf ENDLICH FRIEDEN!

    was das buch anbelangt was du mir jetzt vorgeschlagen hast muß ich die sagen AUCH
    DIE DUNKELHEIT HAT IHRE WAHRHEIT !!!!!!!
    ich bin bis zur seite 117 oder so gekommen und das hat mir gereicht, die meißten sachen wußte ich zwar aber dass mit den ausserirdiscchen war mir neu obwohl ich schon
    manches mal über solche möglichkeiten gelesen oder sinniert habe.nun da ich weis dass es viele wahrheiten gibt und das es KEINE ZUFÄLLE GIBT sage ich dir folgendes: ICH BIN DAS LICHT DAS DEN SCHATTEN WIRFT der schatten sieht aber mich das
    LICHT nicht denn er ist mir der SPIEGEL der aber nicht das licht bricht.

    DER TOD IST NICHT DAS ENDE ABER AUCH NICT DIE ERLÖSUNG ich weis es also damit du
    mich richtig verstehst, ich glaube es nicht nur sondern ich weis es denn ich habe es
    erlebt!
    wenn ich das buch gekauft hätte dann hätte ich es in die TONNE GETRÄTEN genau so
    wie das buch hercolobus!
    ech habe doch schon mal geschrieben das der kosmos mich das kleine licht erblickt
    hat, nun ich habe auch ein licht erblickt am himel zwischen den sternen!
    abschließend teile ich dir noch mit das ich sogar drei neunen in meiner geburtszahl
    habe und in der kabalanummerologie habe ich sie auch :-)

  23. Avatar von matrix ist realität

    @wicht
    wie lange kennen wir uns jetzt schon?
    wenn ich überlege wie wir angefangen haben und jetzt ist bald der gipfel erreicht :-)

  24. Avatar von matrix ist realität

    bin auf seite 86,mußte viel arbeiten eine kollegin hat schweinegrippe.
    die ganze woche hat sie gespuckt weil sie das tamiflu nicht verträgt sonst
    ist die grippe normal verlaufen, also waren die nebenwirkungen schlimmer als die Grippe.
    ich hatte es ausgedruckt und so schusselig wie ich bin ausversehen ein paar seiten vom letzten teil gelesen.ich hoffe das es nicht schlimm ist.
    es ist einfach faszinierend :-)

  25. Avatar von wicht

    Liebe matrix, hast Du schon darin gelesen?

  26. Avatar von matrix ist realität

    Stimmt!
    Ich hatte einen seltsamen Traum, ich war in einem Tempel da saß so etwas wie eine
    Egyptische Gottheit( jedenfalls sah sie so aus) auf einem Thron, um mich herum waren Menschen die mir irgend etwas erklärten, plötzlich stand die Gottheit neben mir
    und umarmte mich, ich fürchtete mich zunächst umarmte sie aber auch und küßte sie
    weil ich einen starken Drang dazu empfand.Es fühlte sich zwar an wie eine Maske war aber dennoch irgendwie lebendig und ich verspührte unendlich viel Liebe, ich erwachte plötzlich aber das Gefühl hielt noch lange an.

    Das ganze habe ich geträumt als ich mir eine Rückführungs- CD von Doreen Virtue
    anhörte, ich war aber noch vor dem Rückführungsvorgang eingeschlafen.

  27. Avatar von wicht

    Liebe und Friede sei auch mit Dir. Und es gibt keinen Zufall!

  28. Avatar von matrix ist realität

    ich lese gerade das Buch Fractale Time,eigentlich habe ich fast alle Bücher von dem Autor durch. Ichglaube das von dir vorgeschlagene Buch ist genau das was ich in diesen Büchern vermißt habe.
    Danke

    Liebe und Friede sei mit dir

  29. Avatar von wicht

    Das ist schön :-) Unbedingt lesen und staunen. Habe übrigens nach 2 Drittel das Buch gekauft und lese es schon zum 2. mal
    lg

  30. Avatar von matrix ist realität

    Gut dankeschön, habe es bereits gespeichert.

    Habe übrigens sehr offt an dich gedacht, ich bin sehr dankbar dass es dich gibt :-)

  31. Avatar von wicht

    Nein kenne ich nicht aber wen Du “Auf ein Wort” gelesen hast wirst Du möglicherweise verstehen warum ich es auch nicht mehr lesen muss ;)
    lg

  32. Avatar von matrix ist realität

    OK bin mal ganz gespannt:-) Kennst du das Buch The God Code (das Geheimnis in unseren Zellen).

    lg

  33. Avatar von wicht

    @matrix na dann lass Dich überraschen, obwohl von Engelkarten bin ich nicht überzeugt.
    Hier ein Wahnsinns Buchtip http://www.zurwahrheit.de/ mich hat es mehr als überzeugt.
    lg

  34. Avatar von matrix ist realität

    Damit hast du schon Recht denn die Essener wurden weit über 120 Jahre alt, bei bester Gesundheit. Was ich aber meine ist dass es heute eigentlich egal wäre was wir essen da ohnehin unsere gesammte Nahrung nicht mehr ihrer Natur entspricht und
    damit tot ist. Die Essener, aus deren Mitte Jesus entstammte haben sich nur von lebendiger Nahrung also vegan(?) ernährt. Dies hatte unter anderem den Zweck ihren Geist rein zu halten. Darum wird auch in den meisten Religionen gesagt man solle
    fasten, nicht weil gott das einfach so will damit wir ihm einen Gefallen tun oder dass er uns nur dann in den “Himmel” läßt wenn wir gfälligst zu bestimmten Zeiten
    für ihn fasten sondern einfach darum wenn unser Körper nicht damit beschäftigt ist die schwere Kost zu verarbeiten(die meiste Energie verbrauchen wir um unsere Nahrung zu verbrennen)die wir zu uns nehmen wir mehr Energie für den Geist und Klarheit der Gedanken haben! Gott oder sonst wer gebietet uns nicht was wir essen sollen, denn dann Wären wohl Völker in bestimmten Erdregionen zum Hungertod verurteilt gewesen oder garnicht erst entstanden. Also für uns die wir ein reiches Angebot an Nahrung haben und angesichts dessen dass für unsere unvernünftige Ernährungsweise Lebewesen leiden müßen sollte es unsere Pflicht sein darüber nach zu
    denken was wir essen.
    Der so genannte Krebs(tumor) ist nichts weiter als ein Heilprozess vergleichbar mit einer
    Wunde(sehr einfach ausgedrückt) die anschwillt, was aber signalisiert dass vermehrt
    Blut an die verletzte Stell heran geführt wird damt der Heilprozess in Gang gesetzt werden kann. Sind die so genannten Tumoren nichts anderes als seelische Beulen???
    p.s. @ Wicht :-)
    heute habe ich die Engelkarte gezogen dass ich meinem Seelenführer begegnen würde :-)

  35. Avatar von wicht

    Es ist nicht unwichtig was man isst nur der Krebs entsteht meistens oder immer durch Konflikte so wie es die GNM des Dr. Hamer beschreibt.

    Fleisch Milch und Käse ist sehr ungesund aber nicht für Krebs verantwortlich. Vom Ethischen Standpunkt sollte man ohnehin keine Tierischen Produkte essen. Die ersten Christen waren auch Vegetarier.

    lg

  36. Avatar von matrix ist realität

    Libe/r Matrixhoch2

    Es ist zwar ein edler Gedanke sich nur von Früchten ernähren zu wollen, aber wenn man sich vorstellt das 6-7 Miliarden Menschen sich nur von Früchten ernähren würden was würde dann mit den Tieren geschehen?
    Wenn sich so viele Menschen nur von Pflanzen ernähren würden was würde dann mit den Tieren geschehen?
    Da sich der Mensch hauptsächlich vom Fleisch und Ackerbau(zum grossen Teil Getreide) ernährte und anfing Überschüsse zu produzieren um sich zu bereichern wurden viele Tiere ausgerottet oder umfunktioniert in Kategorien wie Schädling,Arbeitstier,Fleischlieferrant,bedrohliches Wildtier das den Menschen beraubt(siehe Wolf),niedliche Haustiere für all die Tierliebhaber und Tierschützer( was bitteschön hat ein Kanarienvogel,Wellensittich,Schlange,Hamster usw. im Wohnzimmer zu suchen?)Nehmen wir es nicht billigend in Kauf das Tiere vertrieben werden damit wir auf den paradisischen Urlaubsorten uns von unserem Kampf gegen die
    Natur ausruhen können. Wir leben/kämpfen gegen die Natur also uns selbst weil wir
    in der Wahnvorstellung leben über der Natur zu stehen anstatt zu erkennen das wir aus ihr sind und bestehen geistig wie physisch!

    Der Mensch kann grundsätzlich alles NATÜRLICHE essen da er Natur(aus der Natur ist und besteht)nur ausgewoen muß es sein nicht nur für seine Gesundheit sondern auch
    in dem Sinne das man von keinem zu viel verbraucht da sonst die gesamte Natur zu leiden hat und das ist nun mal der Mensch selbst so wie die Tierwelt,die Pflanzenwelt
    und das Erdreich mit all seinen Mineralien!!GEBEN UND NEHMEN
    Als ich noch ein Kind war haben wir uns von dem ernährt was uns die Natur zu gegebenen Jahreszeiten gab und Fleisch gab es höchstens einmal in der Woche oder
    bei besonderen Anlässen.
    Heute können sich viele Familien Obst und Gemüse garnicht mehr leisten geschweige dem
    vom Bioladen oder Fachgeschäft für Gemüse und Obst, sie haben keine andere Wahl als das offtmals billigere Fleisch in den Supermärkten zu kaufen.
    Man muß sich ausserdem vorstellen das zum Beispiel in Italien Berge von Obst und Gemüse Jährlich vernichtet werden um die Preise in Europa stabil zu halten!

    Keiner sollte jemanden verurteilen weil er ein Fleischesser oder Planzenesser oder
    nur Obstesser ist man sollte nur darauf achten ob das was wir tun auch zum Wohle aller ist so wie es uns die Natur vorlebt mit all ihren verschiedenen Ernährungsarten
    wie fleischesser,Laubesser,Grasesser Blütennektar,Sonnenlicht,Wasser,Erde…………

    Es ist grundsätzlich egal was du essen tust erstens hält dich das gesund wofon du überzeugt bist das es so ist, zweitens ist es egal wovon Menschen Krebs bekommen
    da die meisten Nahrungsmittel entweder durch Pestizide,Hormone,Antibiotika,Genmanipulation und ander Mittelchen unnatürlich gemacht werden.

    Meine Tochter ist zum großen Teil Vegetarierin gewesen und trotzdem wurde bei ihr die “neue” Krankheit Morbus Cron diagnostiziert, ich habe eher den Verdacht das diese
    Flügel verleihenden Getränke Magengeschwüre und Reizdarm verursacht haben, und natürlich der Verlußt ihres Vaters der an Krebs verstarb.
    Eine Bekannte ist militante Vegetarierin gewesen und an Krebs verstorben, sie hat in jeder Beziehung gesund gelebt nur ihre Psyche war halt nicht gesund und sie kam mit den friedlichsten Menschen in streit und Konflikte weil sie so wie ich vermute innerlich einfach nicht ausgewogen war.

    Du siehst also wie Aussen so Innen wie Innen so Aussen, es kommt auf die Ausgewogenheit an! Die Krankheiten ind so vielfältig wie die Unausgewogenheit geistig
    wie physisch!

    Jesus hat gesagt es kommt nicht darauf an was du ißt denn das kann deinen Geist nicht
    verunreinigen solange du es in maßen tust.
    Das was aber aus deinem Herzen kommt schon, denn wenn du im Inneren unmäßig(aus dem Gleichgewicht)bißt trägst du es nach Aussen in Form von dem was auf unserer Erde alles so geschieht wie Egoismus,Habsucht,Neid,Herrschsucht,Überheblichkeit…….
    das Eine gibt das Andere es herrscht anstatt geben und nehmen ein Wegnehmen,Weggeben.
    Anstat Vergeben herrscht Vergelten einer beschuldigt den Anderen damit man ja nicht den eigenen Anteil an der Misere sehen muß.
    Es ist an der Zeit das jeder von uns anfängt darüber nachzudenken welchen Anteil er am Ungleichgewicht hat und sich selbst zu vergeben dann wird man auch die Fähigkeit haben den Andersartigen zu vergeben den letztendlich sind wir alle nur ein Opfer unseres Egos das durch die Kettenreaktionen des Ungleichgewichts so übermächtig geworden ist und eine Kluft des Gefühls von Getrenntheit von unserem wahren Selbst verursacht hat!

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Obst essen ich vertrage leider nicht viel dafon,besonders Zitrusfrüchte verursachen eine Übersäuerung bei mir obwohl ich Obst sehr gerne esse nur das was ich hier bei uns in den Läden finde verursacht eine innere Abneigung!Zum Glück haben die Obstwiesen Besitzer kein so großes Interesse mehr an ihren Bäumen da genehmige ich mir dann schon die herrlichen Früchte weil sie ja eh keiner mehr von den Bäumen holt ausser der Preis für Fallobst ist gerade mal wieder hoch genung so das sich das mühsame Pflücken lohnen würde, dann passen die aber auch auf ihre Bäume auf wie die Geier :-)

  37. Avatar von matrixhoch2

    oh ich habe vergessen: hin und wieder brauch man fetthaltige früchte, weil bei süßen früchten nur 5% der kalorien von fett kommen. Man brauch aber eher knapp 10% deshalb. Eiweiß brauch man laut WHO 30g am Tag. Natürlich ist das auch ne Lüge und man brauch weniger, wenn man hochverwertbares eiweiß aus früchten bekommt. 3kg Frucht =ca 30g Eiweiß. hehe ich wette ihr wusstet nichtmal dass man sein fett und weiß aus zb bananen beziehen kann^^
    Aber ihr esst sie zu 99% wahrscheinlichkeit auch unreif und denkt bananen würden stopfen. ja klar unreife stopfen. Reife flutschen.

    Kommt schon wacht auf, ich will nicht umsonst geschrieben haben

  38. Avatar von matrixhoch2

    haha Krebs wird in fast allen Fällen durch die Nahrung verursacht. Und weil die Ernährung nicht verändert wird, wächst der Krebs weiter und man stirbt. Wenn man aber die Ursache wegnimmt, verschwindet der Krebs. Warum? Weil Krebs nur unter bestimmten Bedingungen wachsen kann.

    – kein Fleisch
    – keine Tierprodukte
    – keine erhitzen Nahrungsmittel

    Rohe, reife!!!,süße bio Früchte und nicht bitteres rohes grüntblättriges Gemüse
    Und Wasser. Alles in möglichst großer Vielfalt, hin und wieder ne Fetthaltige Frucht:

    Die Lügen mit denen ihr gefüttert wurdet, könnt ihr durch ernsthafte Recherche auflösen.

    Aber ihr habt ja eh zu viel Angst davor, dass ihr herausfindet, dass ich die Wahrheit sage. Warum? Weil ihr euch nicht vorstellen könnt, diesen Lebenstil zu haben. Das ist nämlich nicht so leicht wie sich stumpf zu grunde zu richten. Und weil ihr Angst vor dieser Herausforderung habt – Angst davor zu scheitern – haltet ihr mich für einen durchgeknallten Öko-Freak.

    Aber ich habs monate probiert! ihr nicht mal 24 stunden. Ihr könnt gar nicht darüber urteilen. Das wäre so als wenn ne Jungfrau Casanova erzählen will, dass Sex keinen Spaß macht.

    Ihr habt keine Ahnung. Sorry^^

  39. Avatar von alfi

    Verfahren nach Dr. Weber führt z.B. HP Alan E. Baklyan in München durch.
    Ich habe Bücher von beiden gelesen.

    Befasse mich seit Jahren auch noch mit Royal Rife, Bob Beck usw. (siehe bei Goooogle)

    Habe mir selbst ein Dunkelfeldmikroskop mit entspr. Kamera gekauft, um selbst zu prüfen; sehr interessant.

    Ich ( die ganze Familie) habe(n) auch sehr gute Erfolge z.B. mit selbst hergestellten kolloidalem Silber (gooogeln).

    Dr. Alfons Weber, Royal Rife, Dr. Bob Beck, Hulda Clark; Prof. Dr. Enderlein
    alle vertreten die Meinung (und beweisen das auch), das Krebs (was immer das auch ist) und andere chronische Krankheiten „belebter“ Natur sind; (also Bakterien, Viren, Mikro-Parasiten, Keime usw. dahinter stecken).

    Geforscht und behandelt wird aber nicht unter Einbezug dieser „belebten“ Natur ?
    Die Leute, die in den letzten 80 Jahren nach der „belebten“ Natur forschten; sind zum Teil zeitig „verschwunden“ (oder verschwunden worden).
    .. Man befasse sich nur mal mit der Leistung von Royal Rife; und das schon im Jahre 1930. ..(wieder Goooogeln). Er wurde natürlich auch von entspr. Interessensgruppen zeitig mit allen Mitteln gestoppt.

    Mit dem „noch“ letzten freien Medium „Internet„ kann man sich eigentlich alle Infos über spezielle Sachen beschaffen; man muss aber die Zusammenhänge schon abwiegen (können).

    Was ich auch sehr empfehlen kann, ist das Buch von Erika Herbst. Da ist heilen und Gesundsein gar nicht so kompliziert, wie das uns immer erzählt wird. ..Mit günstigen einfachsten Mitteln..(gooogeln)

    Ich bin kein Arzt, Heilpraktiker o.ä. bin gelernter Maurer und Vater einer 8-köpfigen Familie mit wahnsinnigen Interesse an der Naturmedizin.

    Siehe auch diesen Internet-Link
    http://www.kollinger-partner.de/Akte_X__2_krebsinfo.pdf

  40. Avatar von Peter Steel

    Hallo Matrix, du schreibst, dass von euch wieder einer erkrankt ist. Ich kenne einen Arzt der euch vieleicht helfen kann. Melde dich bei mir. r.peter@elab.cc

    Frohe Weihnachten

  41. Avatar von matrix ist realität

    Noch ein Tip von mir:
    Ich verwende seit langem Colloidales Silber mit MMS!
    Leider glauben einem die Meisten nicht das es gut ist.
    Ich kann es nur empfehlen, nicht nur gegen Infektionen!
    z.B. bei http://www.colloidalsilveronline.de , aber es gibt ja doch sehr viele Anbieter, ist wahrscheinlich eine Symphatie oder Vertrauenssache bei wem man es kauft. Man sollte darauf achten das der Preis stimmt(zu billig/teuer macht sich der Abzocke verdächtig).

  42. Avatar von matrix ist realität

    Danke werde gleich mal nachschauen!

    Wünsche auch Allen ein glückliches Jahr!

    Un viel viel Licht!

  43. Avatar von flower089

    Hallo Matrix und alle Anderen,

    ich will beim Thema Krebserkrankung unbedingt auf das sehr interessante Mittel namens MMS von Jim Humble hinweisen. Ich habe damit sehr positive Erfahrungen gemacht und kann nur empfehlen, sich zu informieren, zu googeln mit MMS/NATRIUMCHLORIT/JIM HUMBLE. Es ist auch ein Buch vom Autor erschienen (Mobiwell-Verlag), ebenfalls sehr lesenswert. Es handelt sich nicht um ein Medikament, MMS ist ein Mineralpräparat, das den Körper in die Lage versetzt, das Immunsystem auf Höchstleistung laufen zu lassen und erstaunliche Ergebnisse zu erzielen.

    Ich wünsche ein schönes neues Jahr, auch wenn es turbulent zu werden verspricht. Und zum Thema Dunkelheit sei daran erinnert: Licht wirft keinen Schatten (:

  44. Avatar von matrix ist realität

    Hallo Endlos

    dake für den Hinweis! Hatte diese Seite schon vor Langem mal besucht und meine verwandten darauf hingewiesen, aber die glaubten lieber ihrem onkologen :-(
    Es ist aber gut zu wissen dass sich da endlich was tut,da wir leider schon wieder befürchten müssen das einer von uns erkrankt ist.

    Hast recht, es sieht zwar momentan so aus als ob die Dunkelheit siegen würde, aber das ist nur ein letztes Aufbümen denn das Licht wird sie verbrenn mit seinnem hellen Lichtstrahl!!
    Danke und alles Liebe

  45. Avatar von matrix ist realität

    vielen dank Cielo ich kenne auch die neue Medizin von Dr. Hamer. und finde vieles davon sehr einleuchtend. Nur zu der Zeit als ich geforscht habe fand man aufgrund der bekannten
    Umstände auch niemanden der diese Therapie praktizierte.

    trotzden vielen Dank

  46. Avatar von Endlos

    Es wird nicht mehr lange dauern….bis alles ins Licht rückt.

    http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2008/20081217_Oberrabbiner_Goetz_WirDistanzierenUns.htm

    M.f.g Endlos

  47. Avatar von cielo

    hallo!
    falls du bei deinen forschungen noch nicht darauf gestossen bist:die neue medizin von dr.hamer kann viele antworten geben!

  48. Avatar von matrix ist realität

    Damit ich nicht falsch verstanden werde was Röntgendiagnostik betrifft, wenn ich in einem Krankenhaus geröngt oder eben mtt Tomographen untersucht werde und dann in ein anderes Krankenhaus überwiesen werde, bekomme ich meistens gesagt das man sich nur auf die eigenen Gerätschaften verläßt und man muß die ganze Prozedur nochmal über sich ergehen lassen!!!
    Bis man sich in der Diagnose sicher ist hat man dann jede Art von Bestrahlung mehrfach erfahren,wen man Pech hat wird man dann ja auch noch in ander krankenhäuser, der Spezialisten wegen weiter überwiesen!! Mich wundert es da nicht wenn bei der OP festgestellt wird das alles ganz anderst und viieel schlimmer ist als die Spezialisten gedacht haben!!!!!!

  49. Avatar von matrix ist realität

    Uuuund was tut nun die Deffinition an den Forschungen von Dr Weber verändern??
    Er sagt dass Mikrorganismen Gewebe das durch Gifte oder andere Verletzungsarten geschädigt ist, durchdringen können sich ausbreiten und damit sich zu einem Krebsgeschwür entwickeln.
    Wenn also operiert wird können sie sich dur Luftzufuhr und dem sich verteilenden Blut auf umliegendes Gewebe verteilen und wachsen und vermehren. Natürlich ist das von mir als normalo vereinfacht ausgedrückt.
    Ich würde empfehlen das du einfach mal googelst und dir andere Berichte von Fachleuten durchliest!!
    Was tut wohl die Chemo im Körper bewirken????
    Von der Bestrahlung brauch ich garnicht erst zu reden!!!!
    Was bewirken die so toll und großartig angepriesen Tomografien??
    nur mal zur verdeutlichung: Eine normale Röntgenaufnahme im Unterleib erzeugt soviel Strahlung wie 500 kleine Röntgenbildchen beim Zahnarzt. Wieviel Strahlung wird dann wohl durch Computertmographen und ers recht durch Kerspintomographen erzeugt?????
    Natürlich will ich diese diagnostisch wertfollen Gräte nicht verteufeln, Aber wenn man schon beworben wird sich einfach mal so untersuchen zu lassen als vorbeugende Maßnahme, da stehen mir dei Haare zu Berge!!!

  50. Avatar von matrix ist realität

    Krebs bezeichnet in der Medizin einen malignen (bösartigen) Tumor – eine bösartige Neoplasie. Im engeren Sinn sind die malignen epithelialen Tumoren (Karzinome) und die malignen mesenchymalen Tumoren (Sarkome) gemeint. Umgangssprachlich werden auch die bösartigen Hämoblastosen als Krebs, wie beispielsweise Leukämie als „Blutkrebs“ bezeichnet.

    Alle sonstigen Tumoren, zu denen auch benigne (gutartige) Neoplasien zählen, sind kein „gutartiger Krebs“ oder Krebs irgendeiner Form. Diese sind Gewebsvermehrungen oder Raumforderungen im Körper, die keine Metastasen bilden. Das betrifft sowohl die Schwellung bei einer Entzündung als auch gutartige Neoplasien (Neubildungen von Körpergewebe durch Fehlregulationen des Zellwachstums).

    Gutartige Tumoren wie Muttermale und Fettgeschwülste (Lipome) werden in der Fachsprache nicht als Krebs bezeichnet, aber sie können trotzdem gefährlich werden, da sie entarten können oder lebenswichtige Organe in deren Funktion beeinträchtigen (etwa der Kleinhirn-Brückenwinkeltumor). Krebs ist im allgemeinen Sprachgebrauch ein Sammelbegriff für eine Vielzahl verwandter Krankheiten, bei denen Körperzellen unkontrolliert wachsen, sich teilen und gesundes Gewebe verdrängen und zerstören können. Krebs hat unterschiedliche Auslöser, die letztlich alle zu einer Störung des genetisch geregelten Gleichgewichts zwischen Zellzyklus (Wachstum und Teilung) und Zelltod (Apoptose) führen.

  51. Avatar von matrix ist realität

    Wir müssen so oder so alle mal sterben da wir alle dazu verurteilt sind!! Aber ich kann nicht akzeptieren das ich von machtgierigen Menschen dazu verurteilt werde wann und wie ich sterben soll!! Oder willst du leugnen das man in nahezu allen Bereichen seis Medizin, Nahrungsmittelindustrie, Technologie,Landwirtschaft(Genmanipulation) und nicht zu vergessen Kriegsmaschinerie billigend oder auch absichtlich eine Erkrankung und Tot von Menschen in Kauf nimmt??

    In dem Agenblick da wir geboren werden fängt unser Körper an zu sterben, der Geist fängt an zu leben. Wenn Menschen aber bereits vor ihrem körperlichen Ende geistig tot gemacht werden haben sie einfach nur funktioniert und nie gelebt! Sie waren Nichts und fallen ins Nichts. Das war mit scherheit nicht der Grundgedanke unserer Schöpfung den wir wurden zum Leben(auch nach dem natürlichen Tod) erschaffen und geboren!!

  52. Avatar von matrix ist realität

    ich kleines Wetterfähnchen habe meinen Man 10 Jahre begleitet
    von einem Arzt zum Anderen,es hieß Blasenentzündung dann Chronische Blasenentzündung. Mehrere Gewebeproben nichts gefunden während der ganzen Zeit schreckliche Schmerzen und Blut im Urin! Dann im 8 Jahr Rückstau Blasenröhre verklebt dann Krankenhaus
    Blase entfernt(Blasencarcinom). Dann ersstrecht unerträgliche Schmerzen. Diagnose:Fantomschmerzen! Dann linkes Bein blau angelaufen und aufs Doppelte angeschwollen Diagnose: Wasserablagerung schnell in ein anderes Krankenhaus! Wenn dort nicht zufällig ein Arzt gewesen wäre der ihn schon mal behandelt hatte wäre er heim geschickt worden! Diagnose Thrombose. Dann weitere Untersuchungen
    Knochenkrebs also wieder Chemo und Bestrahlung und und und
    Ich könnte natürlich spezifische Fachausdrücke hier schreiben aber wozu bitte?? Er wog am Ende vielleicht dreisig Kilo und starb in meinen Armen! Was ich alles für Menschenunwürdige Dinge in dieser Zeit von Ärzten und medizinischem Personal erlebt habe da könnte ich ein Buch füllen. Ich möchte keinesfalls alle Ärzte anprangern!
    Aber ist es denn nicht so das Ärzte nur das können(dürfen?) was ihnen beim Studieren beigebracht wird und ihnen ihre Proffessoren/ Oberärzte beibringen?? Das Meiste was sie lernen ist doch zu wissen wo man nachschlägt wenn man etwas nicht weis oder?? Also und bei allen Fällen die ich persöhnlich miterlebt habe, haben sich die sogenannten Metastasen nach der OP verschlimmert oder sind erst danach überhaupt erst entstanden. Und ohne OP sind sie nach der Chemo erst entstanden oder entdeckt worden!!
    Das Allerbesste waren die Diagnosen für die BFG von den beh. Ärzten, einer schrieb Chronische Blasenentzündung wegen zu wenig Trinkens und die Ander wegen zu viel Trinkens!!
    Der Letzte in meiner Familie ist diesen Oktober gestorben ich war einfach verzweifelt auf der Suche nach alternativer Medizin! Deswegen habe ich bedauert das man zwar über Möglichkeiten berichtet aber nicht aufzeigt wo man eventuell
    jemanden findet der einem nach dieser Methode zu helfen versucht. Die Medizin kann oder wenn man den Berichterstattungen der freien Presse glauben mag will nicht helfen!!!!!! Ich habe nicht nur diesen Film gesehen, da gibt es auch noch mehr Berichterstattung über Dr.Weber.
    Alleine der Umstand dass man niemanden Findet der seine Forschungen weiter treibt macht mich stutzig, weil es ja immer so ist, alles was den grossen Konzernen finanziel schaden könnte verschwindet einfach und das nicht nur im medizinischem Bereich!!!
    JA ICH HABE WOHL VERSTANDEN DAS ICH NUR EIN WETTERFÄHNCHEN BIN MACHTLOS VOM WIND GETRIEBEN!! ABER ICH BIN MIR DESSEN WENIGSTENS BEWUSST!!

  53. Avatar von Denis Grebner

    LOL ?

    Definier bitte mal die Diagnose Krebs. Was ist Krebs ?

    Hast du überhaupt irgendwas verstanden ? Was bist du für ein Wetterfähnchen ? Du glaubst nicht wirklich dass man Sie hätte retten können, nur von dieser völlig abstrusen Berichterstattung oder ?

  54. Avatar von matrix ist realität

    Die Behandlungsmethoden haben sich nicht verändert immer der Gleiche Ablauf!
    Beim Letzten Fall, hatte man nach wircklich allen erdenklichen Methoden untersuchungen angestellt. Es sollte nur die Galle entfernt werden und ein kleines Stück von der Leber, hatte man uns Versichert.
    Also wurdr aufgeschnitten und dann einfach nur wieder zugetackert. Es hat tage gedauert bis ein Arzt sich überhaupt darüber geäussert hat wie der Stand der Dinge ist.
    Dann wurden verschidene Neue Methoden in Aussicht gestell die einen hoffen liessen um dann doch festzustellen das bei dieser Krbsart nichts geht. danach kam das übliche Verfahren. Es wird einem Hoffnung gemacht, man empfiehlt dringend Chemotherapie und benutzt dabei beflissentlich das Schlagwort Lebensverlängerung. Worauf leider die meisten anspringen.Es sagt aber einem keiner wie sich das Ganze auf die Lebensqualtät auswirkt. Es sagt keiner dass man dadurch nur die Qualen verschlimmert oder sogar auslöst. So das der patient am Ende froh ist wenn er endlich sterben darf.
    Ich denke sie sind Alle an den Nebenwirkungen gestorben!

  55. Avatar von matrix ist realität

    Ich kenne das Video schon seit einem Jahr.
    Da ein Bekannter an Krebs erkrankt war suchte ich verzweifelt nach Alternativer Medizin.
    Ich habe verzweifelt versucht irgend einen Arzt zu finden der nach der Methode von Dr Alfons Weber arbeitet.
    Ich habe auch einige Anbieter des Videos, so wie Berichterstatter die über ihn schrieben zu kontaktieren versucht. Ich dachte wenn die doch soviel über Ihn wissen dann müßten sie doch auch wissen wer denn nun vielleicht seine Forschungen weiter betriben hat oder sogar so praktiziert. Es kam bis heute keine Antwort.
    So eine Berichterstattung ist ja ok um uns die Augen zu öffnen, aber um wieviel schrecklicher ist es zu wissen
    dass meine Verwandten und Bekannten garnicht hätten sterben müssen!(in den letzten 10 Jahren 4 in meinem engen Familienkreis).