Der Jahresrückblick von Gregor Gysi DIE LINKE 2014

»Dieses Duckmäusertum geht schon wieder los« Facebook-Seite: https://www.facebook.com/pages/Bananenrepublik/305901692893293 und http://www.facebook.com/Stimmbuerger Google+: https://plus.google.com/u/0/106701079280378758319/posts und https://twitter.com/Stimmbuerger Quelle: http://www.linksfraktion.de/

Zweiter-Upload-Kanal: http://www.youtube.com/user/dieBananenrepublik
Backup-Kanal: http://www.youtube.com/user/diebananenrepublik2

politisches, Kabarett, Satire, Politik, Comedy, Schwarzer, Humor, Satire, Korruption, Politsatire, GroKo, Commedian, Komiker, Entertainer, Moderator, Schauspieler, Bananenrepublik, Stimmbürger, Stimmbuerger, lustig, korrupt, NSA, BND, Stasi, DDR, STASI 2.0, USA, Barack Obama, Angela Merkel, Edward Snowden, CIA, Spionage, Gregor Gysi, Linke, Bundestag, Jahresrückblick 2014, Bundeswehr, NATO, Afgahnistan, EU, EURO, HartzIV, Sanktionen, Krieg, Frieden, Dr. Norbert Lammert, CDU/CSU. Diplomsozialwissenschaftler, Präsident des Deutschen Bundestages, GroKo, Grüne, SPD,