………der heisse Draht zum Universum

Channeln wird auch als der schnellste Weg zur eigenen Meisterschaft bezeichnet. Unser Geist gibt uns alle Möglichkeiten, wenn wir sie nutzen. Dazu ist es nötig zu lernen und zu erfahren. Wie wir alle Dinge in unserem Leben erlernen können ist es auch möglich das Channeln zu erlernen. Die Veranlagung besteht in uns allen. Nicht jeder ist zum Channelmedium geboren, aber jeder kann lernen über Channeling seine Bewusstseinstore nach innen auf zu stossen. Im Gespräch mit Alexandra Wurlitzer und Dieter Weiner.

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV

Nuoviso.TV stellt kostenfreie und unabhängige Informationen in Form von Dokumentationen und Vorträgen bereit. Bitte unterstützen Sie unsere unabhängige Berichterstattung mit einem Kauf im NuoViso Shop.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz