Der Händler des Todes | Vom TOP-Spediteur zum TOP-Sündenbock?

Wiktor But hat sie alle bewaffnet: skrupellose Diktatoren, Terroristen, Rebellen und Aufständische. Der Waffendealer war bekannt als der “Händler des Todes”, und sein Leben diente als Vorlage für einen Hollywoodfilm.

2008 lief der Mann, der sich selbst als Spediteur bezeichnet, in eine Falle und wurde festgenommen. Jetzt wird dem Waffenhändler in den USA der Prozess gemacht. SPIEGEL TV zeigte umfangreiches Film- und Fotomaterial aus dem Privatarchiv der Familie.

Der Händler des Todes | Vom TOP-Spediteur zum TOP-Sündenbock?

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz