Der große Jubiläums-Home-Story-Podcast der neulandrebellen

Der große Jubiläums-Home-Story-Podcast der neulandrebellen

Spenden:
Per Überweisung oder Dauerauftrag:

Kontoinhaber: Jörg Wellbrock
Kontobezeichnung: neulandrebellen
IBAN: DE10 2305 2750 0081 6124 26
BIC: NOLADE21RZB

Via PayPal:

neulandrebellen@gmail.com

Oder schließt einfach eine Kanalmitgliedschaft ab und seht uns regelmäßig beim Live-Stream!

Je älter man wird, desto schneller läuft die Zeit. Dafür dauert „für immer“ aber auch kürzer. Was nicht immer schlecht sein muss. In unserem Fall sind mal eben fünf Jahre vergangen, und wir fragen uns, wie das so schnell passieren konnte.

Zwar kam unser Podcast erst später mit ins Programm, aber wir nutzen dieses Format, um ein wenig aus dem Nähkästchen zu plaudern. Über die Freiheit, unsere Dankbarkeit gegenüber Corona, einer Autogrammkarte von Angela Merkel und aus der Zeit, als wir noch jung und ungecancelt waren.

Zusätzlich lesen wir aus Leserbriefen vor, die uns im Laufe der Zeit erreicht haben. Nicht alle waren nett, aber aufgrund der Diversität und als Zeichen unserer grenzenlosen Fähigkeit der Selbstkritik enthalten wir sie euch nicht vor.

Viel Spaß!

Inhalt:

00:45 Freies neues Jahr!
02:00 Ein bisschen Bibel-Lektüre
03:30 Fünf Jahre neulandrebellen
04:00 Vielen Dank für Corona!
05:30 Die gefundene Autogrammkarte von Angela Merkel
07:00 Leserpost
23:00 Geschichten aus unserem Leben

Kanalmitglied werden und exklusive Vorteile erhalten:
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UC07obEUk41ln4UeamTSwFGQ/join