Bruce Lipton | Der Geist ist stärker als die Gene

Loading+ Meine Liste

https://youtu.be/aiLlUqICsU8

Der Mensch als Gefangener seines genetischen Erbguts? Der Zellbiologe Bruce Lipton räumt auf mit dieser überkommenen Lehrmeinung. Mit anschaulichen Modell-Bildern vermittelt er die neuen, unwiderlegbaren Erkenntnisse der Epigenetik: Unser Denken und Fühlen sind es, die in jede Zelle hineinwirken und unser Leben bestimmen.

Die Wahrnehmung der uns umgebenden Umwelt ist es, die unsere Gene kontrolliert. Geist und Materie korrespondieren. Welch ein spirituelles Potenzial eröffnet sich aufgrund dieser Entdeckung: Wir haben die Fähigkeit, uns selbst zu heilen und haben den Schlüssel in Händen, ein Leben voller Gesundheit, Glück und Liebe zu erschaffen! Der Geist ist stärker als die Gene Bruce Lipton. Danke für die Übersetzung.

Bruce Lipton | Der Geist ist stärker als die Gene (Vortrag):
Bruce Lipton, Geist, Gene, Vortrag, Deutsch

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




    • Kommentare zum Video

      Benachrichtigung
      avatar
      5000
      Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
      Lisa
      Zuschauer
      Wenn man so wehement etwas so verneint das einem doch die Gelegenheit gibt über die eigene Macht über seine Gene zu erkennen muß ich sagen dass hier wie üblich jemand genau das was ihn frei machen kann verneint! Man mußß doch keiner Institution beitreten um die hier verkündete wahrheit in sich aufzu´nehmen oder? Im übrigen möchte ich sagen das viele Autoren irgendwie religiös auftreten müssen um von den religionsmanipulierten Menschen überhaupt angehört zu werden oder um durch die Zensuren durch zu kommen! Man sollte endlich lernen zwischen den Zeilen zu lesen! Was uns ja die Kornkreise der Aliens auch sagen… Mehr anzeigen »
      ial gen
      Zuschauer
      das problem mit derartigen vorträgen in denen “unglaubliche” erkenntnisse präsentiert werden,( die es sicher wert sind in betrachtung zu ziehen ) ist das trachten nach schnödem mammon! wie das funktioniert zeigt sehr schön das beispiel der church of scientology. (im übrigen ist das was der herr hier kund tut nix anderes als das was sich die scientologen lehren und erzählen.) ein beispiel gefällig? im 4ten teil dieses vortrags schneidet man (04:08), die vielleicht interessanteste information, kurzer hand raus, nur um sie ein paar episoden weiter, für ein paar euronen zu verhökern. das riecht sehr nach manipulation und sektieren. wenn herr… Mehr anzeigen »
      Satjah
      Zuschauer

      Sehr, sehr empfehlenswert.
      Prädikat Wertvoll