Bruce Lipton | Der Geist ist stärker als die Gene

Der Mensch als Gefangener seines genetischen Erbguts? Der Zellbiologe Bruce Lipton räumt auf mit dieser überkommenen Lehrmeinung. Mit anschaulichen Modell-Bildern vermittelt er die neuen, unwiderlegbaren Erkenntnisse der Epigenetik: Unser Denken und Fühlen sind es, die in jede Zelle hineinwirken und unser Leben bestimmen.

Die Wahrnehmung der uns umgebenden Umwelt ist es, die unsere Gene kontrolliert. Geist und Materie korrespondieren. Welch ein spirituelles Potenzial eröffnet sich aufgrund dieser Entdeckung: Wir haben die Fähigkeit, uns selbst zu heilen und haben den Schlüssel in Händen, ein Leben voller Gesundheit, Glück und Liebe zu erschaffen! Der Geist ist stärker als die Gene Bruce Lipton. Danke für die Übersetzung.

Bruce Lipton | Der Geist ist stärker als die Gene (Vortrag):
Bruce Lipton, Geist, Gene, Vortrag, Deutsch




, , , , , ,
«
»

3 Antworten zu „Bruce Lipton | Der Geist ist stärker als die Gene“

  1. Avatar von Lisa

    Wenn man so wehement etwas so verneint das einem doch die Gelegenheit gibt über die eigene Macht über seine Gene zu erkennen muß ich sagen dass hier wie üblich jemand genau das was ihn frei machen kann verneint! Man mußß doch keiner Institution beitreten um die hier verkündete wahrheit in sich aufzu´nehmen oder? Im übrigen möchte ich sagen das viele Autoren irgendwie religiös auftreten müssen um von den religionsmanipulierten Menschen überhaupt angehört zu werden oder um durch die Zensuren durch zu kommen! Man sollte endlich lernen zwischen den Zeilen zu lesen! Was uns ja die Kornkreise der Aliens auch sagen mit den Zahlen und der CD aud dem Bild das man da sieht Hört die Zwischentöne!!!!!! Da dieser Autor doch zulässt das sein Video veröffentlicht wird hat er doch den Menschen ein Geschenk in die Hand gegeben und sein Buch spricht nicht von Wundern sondern von der Wahrheit die man uns verschwiegen hat!! Keine Wunderheilung durch ihn sondern durch dich den >Glaubenden selbst der dise Wahrheit verinnerlicht das er der Geist und Körper die Macht über seine Gene hat da er sie doch beherrscht und formt!!Du bist das Wesen in dir selbst die ELLMEMBRAN die ihre Information an ihre Gene weitergibt und wenn man doch unsere Gene manipuliert hat und dies durch manipulierte Tiernahrung und Pflanzennahrung wieder versucht weisst du jetzt dass du der Gast der in dieaser FORM die du biust geboren ist und sie formt kannst du jetzt entgegenwirken und sagen ich bin der Herr dieser Welr nämlich deiner Zellen deren Geist und Verstand du doch bist!!!!!! Man kann den Verstaqnd heutzutage durch mentale Gedankenübertragung so beeinflussen dass man Schmerzen ja sogar Krankeitserscheinungen hat was glaubst du wohl was dein Wille und dein Verstand also das Bewusstsein in dir bewirken kan? Natürlich die Heilung denn du bist die Heilung in dir selbst.
    Das ist föllig kostenlos ein guter Rat damit du dich befreien kannst hör in dich hinen hör die Töne in dir du wirst erstaunt sein was man da alles so mitbekommt eine ganz neue Sichtweise und ein neues Verständnis erwächst in dir wenn du mal in dich horchst und den geglaubten Gedanken nachgehst um festzustellen das sie ja garnicht von dir stammen! Ich habe in mich hinen gehört und siehe da es taten sich Welten ich brauchte keine Kopfschmerztabletten mehr, mein Rücken tat nicht mehr weh ich brauchte nur zu sagen STOP zurück an den Manipulierenden sofort verankern schon sah ich wie sich jemand am Kopf hielt!!TS TS was der Geist alles vermag und weldch eine Energie ist da in unseren Gedanken,was für ein Wunder! Ich stellte aber fest das ist ja garkein Wunder irgendwie wussten es viele um mich herum nur ich eben nicht! Warum nicht na ich war eine die man schon immer im Klintsch hatte wie sollte ich es also jeh erfahren haben? Na ja jetzt weiss ich es ja das offene Geheimnis! Oh mann was könnten wir für tolle Sachen damit machen aber nein man spielt lieber mit den Psychen der Menschen und ihren Körpern man lässt sie sich blamieren, man lässt sie streiten, man macht Wutanfälle. Ja am gemeinsten fand ich diese Chats wo Leute damit Verliebtheit und sonstige Gefühle vermittelten um jemanden für sich zu gewinnen, wäre ja nicht schlimm wenn man sich anschliessend nicht so ausgenutzt vorkäme und man auch noch im falschen Glauben wäre es selbst gewollt zu haben da man ja nun mal diese Gedanken hatte, aber waren es die Eigenen? Halsschmerzen geschwollenes Zahnfleisch, Zahnschmerzen, Schlaflosigkeit………………………………..uaw.

    Ist schon schade wie Kleingeistig Akademiker und Studierte sein können und Menschen die eine angelernte Fähigkeit zu solch Niederträchtigen Dingen nutzen anstatt das Bewusstsein zu erweitern damit wir endlich zu einer hochkulturellen Gesellschaft der Erde anwachsen könnten!

  2. Avatar von ial gen

    das problem mit derartigen vorträgen in denen “unglaubliche” erkenntnisse präsentiert werden,( die es sicher wert sind in betrachtung zu ziehen ) ist das trachten nach schnödem mammon! wie das funktioniert zeigt sehr schön das beispiel der church of scientology. (im übrigen ist das was der herr hier kund tut nix anderes als das was sich die scientologen lehren und erzählen.) ein beispiel gefällig? im 4ten teil dieses vortrags schneidet man (04:08), die vielleicht interessanteste information, kurzer hand raus, nur um sie ein paar episoden weiter, für ein paar euronen zu verhökern. das riecht sehr nach manipulation und sektieren. wenn herr hubbart, und hier herr lipton in ihren lehren und vorträgen doch sooooo auf das wohl und den fortschritt der menschlichen gemeinschaft bedacht sind, dann sollten doch ALL ihre informationen, allen zu gute kommen und kostenfrei zugänglich sein.? die einzige wahrheit bei religiös orientierten gruppen ist, das sie vorgeben den schlüssel für das lebensglück in den händen zu halten und nur wenn man an die dogmen glaubt und die regeln befolgt, erlangt man den türöffner der zutritt ins paradies gewährt. Spanne einen hund vor einen karren setz dich in selbigen, befestige eine wurst an einer angel und halt sie dem hund vor die nase. wenn er sie bekommt musst du wieder zu fuss gehen, bekommt er sie nicht reist du sehr komfortabel….

  3. Avatar von Satjah

    Sehr, sehr empfehlenswert.
    Prädikat Wertvoll