Der FREITAG vs Bild-Zeitung | Schlagabtausch zum Thema Hartz 4



Der politische Schlagabtausch über das Thema der Woche Thema Hartz IV mit Jakob Augstein, Verleger der Wochenzeitung “der Freitag” und Nikolaus Blome, Leiter des Berliner Büros der “Bild-Zeitung”. Jakob Augstein, 43, arbeitete bis 2003 bei der “Süddeutschen Zeitung”. Zudem war er als Autor für die Wochenzeitung “Die Zeit” tätig. Seit 2008 ist er Verleger der Wochenzeitung “der Freitag”.

Nikolaus Blome, 47, war Wirtschaftsredakteur beim “Tagesspiegel” und Brüssel-Korrespondent für einige Regionalzeitungen. Zudem war er stellvertretender Chefredakteur der “Welt”. Seit 2006 ist er Leiter des Berliner Büros der “Bild-Zeitung”. Quelle: Phoenix vom 11.02.2011.

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz