DER FEHLENDE PART: Trump wird Präsident und RT Deutsch feiert Geburtstag [S2 – E104]

Donald Trump wird ab Januar 2017 als 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika ins Weiße Haus einziehen. Der Wahlausgang hat auch in Deutschland hohe Wellen geschlagen. Viele Medien befanden sich zunächst in Schockstarre und sehen sich nun mit der unangenehmen Aufgabe konfrontiert, einen diplomatischeren Ton gegenüber dem neuen US-Präsidenten einzustudieren. Was aber bedeutet Trump für die US-amerikanische Beziehung? Diese Frage haben wir sowohl Politiker als auch Experten gestellt.

Auch wir haben einen Grund zu feiern: RT Deutsch und „Der Fehlende Part“ werden zwei Jahre alt. Schon der Start war spannend, reagierte doch der deutsche Mainstream auf eine ganz besondere Art auf uns. Ein kleiner Zusammenschnitt der skurrilsten Reaktionen seit unserem Sendestart im November 2014. Eins steht fest wir sind gekommen um zu bleiben. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz