DER FEHLENDE PART: Klagst du schon? Oder zahlst du noch? [E 20] – neue Version

Folterbericht ohne Folter – und ohne Bericht. Obama hatte die Foltermethoden unter Bush massiv verurteilt, zögert aber nun selber mit der Veröffentlichung des Dokuments.
Flüchtlinge willkommen im Abendland – Am Montagabend versammelten sich in Dresden circa 10.000 Pegida-Anhänger und 9.000 Gegen-Demonstranten.
Klagst du schon? Oder zahlst du noch? – Jasmin Kosubek im Gespräch mit Lea Frings, RT Deutsch Reporterin, zum Thema „GEZ- Die tatsächliche Summe der gezahlten Rundfunkbeiträge 2013.“

Wegen technischer Probleme beim Streamen wurde diese Show zweimal hochgeladen. Dies ist die korrekte Fassung.

Mehr auf unserer Webseite: http://rtdeutsch.com

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz