DER FEHLENDE PART: Jahresrückblick 2015 – Das Ende der Gemütlichkeit [S2 – E52]

Der Krieg kehrt heim nach Europa. Nach 70 Jahren weitgehenden Friedens und eines gesicherten Wohlstandes sind Krisen, die man lange Zeit nur aus dem Fernsehen kannte, vor unseren Haustüren angekommen. Immer noch brennt der Osten der Ukraine, auch in Syrien konnte das Blutvergießen nicht beendet werden. Zur anhaltenden wirtschaftlichen Stagnation und vermehrtem Terror in den Städten kommt nun auch die Herausforderung eines millionenfachen Flüchtlingselends, das Europa erreicht hat. RT ließ das Jahr 2015 Revue passieren und stellt die Video-Redaktion hinter den Kullisen vor. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch
Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch
Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/106894031455027715800/about
RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

RT Deutsch

RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT und DER FEHLENDE PART.