Der Fall Zionskirche | Neo-Nazis in der DDR? (Dokumentation)

Bis zu diesem 17.10.1987, glaubte man zu wissen, in der DDR gab es diese Subkultur nicht. Doch Anfang der 80. entstanden auch in der DDR verschiedene Gruppen die sich abgrenzen wollten. Die Staatsführung blendete dies teilweise aus. Der Fall Zionskirche | Neo-Nazis in der DDR? (Dokumentation).

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      neuste älteste beste Bewertung
      Benachrichtigung
      Interaktionsbremse
      Zuschauer

      Der größte Witz ist es doch dass die Linke es geschafft hat Nationalsozialismus als Rechtsextremismus zu verkaufen. Die Leute sollten endlich einsehen dass Nationalsozialismus nichts andere als Linksextremismus mit Rassenlehre ist, und sonst nichts.