Der Fall des SS General Hans Kammler | Projekt Glocke?

SS General Hans Kammler – 1943 zuständig für die geheimen Fabriken, in denen Hitlers Wunderwaffen gebaut werden. Hier soll er unter anderem eine zentrale Rolle bei einem Projekt gespielt haben, das heute unter dem Decknamen “Die Glocke” bekannt ist. Demnach sollen Nazi-Wissenschaftler einen Antigravitationsantrieb (RFZ1 etz) erfunden haben, den dann US Militärs bei Kriegsende erbeuteten.

Doch was geschah mit Hans Kammler? Ist er wie offiziell behauptet, in den letzten Kriegstagen gefallen oder vielleicht im Rahmen der Operation Paperclip in die USA emigriert, um dort seinen einstigen Gegnern beim Bau von Raketenantrieben zu helfen?

Der Fall des SS General Hans Kammler | Projekt Glocke?
Der Fall der SS General Hans Kammler, Projekt Glocke

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.