Der Fall Benno Ohnesorg die Stasi und die DDR

… weitere Links- hier im Text:
So schnell und so einfach kann Geschichte umgeschrieben werden. Es funktioniert nicht wie bei G. Orwells “1984” durch rückwirkende Änderung der Zeitungsberichte, wir bekommen urplötzlich neue Beweise für die Änderung der Geschichte.

Vermutlich wird es nicht lange dauern, bis auch die RAF eine IM-Organisation der SED und DDR war. Es paßt zum Wahlkampf 2009. Die Linke darf auf keinen Fall mehr Stimmen erhalten – sie sind die Querulanten und die Systemkritiker, die sich unwissend in den Weg der NWO stellen.

Der Tod von Benno Ohnesorg war schon immer ein politischer Mord, nicht erst seit der SED-Ausweis von Kurras aufgetaucht ist. Doch bis heute hat die Polizei und der Staat alles unternommen, um uns das gegenteilige zu beweisen.

http://www.berlinerumschau.com/index.php?set_language=de&cccpage=29052009ArtikelPolitikElsaesser1 Euro Keuronfuih (Politprofiler)

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.
Loading+ Video in die Merkliste



    • Kommentare zum Video

      avatar
      5000
        Subscribe  
      Benachrichtigung