Der Fall Alexander Litwinenko – Der Oligarch Beresowski Teil 2-2

FavoriteLoadingVideo merken

Alexander Litwinenko und das Plutonium und der russische Oligarch im Londoner Exil.

War es nun eine schmutzige Bombe die Beresowski bauen wollte um Putin zu vernichten oder doch ein heißer Kaffee, der Litwinenko umbrachte?

Teil 1:

Hat Chordokwoski politische Ambitionen?
Ja – er will Führer der “liberalen” Opposition in Russland werden und Präsident.
Von wem wird Chordowski finanziert?
Diese Frage muss sich jeder für sich beantworten. Doch im Grund gehorcht heute jeder Mensch der Logik des Ökonomismus. Einen freien Gedanken kann keiner fassen, denn alles was frei ist, ist wider jeder Marktwirtschaft. D. h. – Freiheit beginnt da wo es Ökonomie nicht mehr notwendig ist, um sozial zu sein.

Nur, das begreift der Mensch mit seiner heutigen Vernunft und Bewusstsein nicht. Dazu ist der Verstand notwendig, der unabhängig von Bewusstsein existiert.

Politik Profiler

Politik Profiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Politik Profiler

    Politik Profiler

    Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.