Der erwachende Riese – Marsili Cronberg – Teil 3



Für den dritten und wahrscheinlich vorletzten Teil des erwachenden Riesen habe ich mich nach Sardinien begeben. Diese traumhaft schöne und geheimnisvolle Insel im Mittelmeer regt die Fantasie an wie kaum ein anderer Ort.

Parallel zu den Lesungen entstand mein Buch "Fantasia-vom Kochen und Träumen"
http://www.marsili-cronberg.de/b%C3%BCcher/fantasia/
Im Film lese ich einige Abschntte daraus vor.

Begleitet mich an rätselhafte Orte und bei traumhaften Reisen durch das Selbst mit wunderschönen Bildern Sardiniens.

Ihr solltet euch Zeit mitbringen, den Film in Ruhe sehen. Ich verspreche euch, daß es sich lohnt.

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

"Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven." Mehr über Marsili auf seiner Website.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz