Der erwachende Riese – Marsili Cronberg – Teil 1

Spürst Du es? Spürst Du es in Dir? Und was macht es mit Dir?

Spürst Du, wie es erwacht?

In mehreren Teilen lese ich aus dem Manuskript “Der erwachende Riese”, dem Nachfolger von “Wie ich verlernte, Tiere zu essen”.

Tiefer und weiter gehen die Gedanken. Und ich gebe auch mehr Preis, was es auf sich hat mit meiner Reise aus der Zukunft und diesem mysteriösen Roman, der mich zu dem gemacht hat, was ich heute bin.

Ich habe mich dazu entschieden, diesen Weg der Veröffentlichung zu wählen, weil … tja … weil ich es einfach gut fand und es wahnsinnig Spaß macht … und weil ich schon immer eigene Wege gegangen bin.

Viel Spaß dabei.

Marsili Cronberg

Marsili Cronberg

“Marsili Cronberg, bekannt geworden durch sein Buch “Wie ich verlernte, Tiere zu essen” und die Internetshow „MiViZ – zu Gast bei Marsili“, liebt die ungewöhnlichen Perspektiven.” Mehr über Marsili auf seiner Website.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz