Der erfolgreichste Bürgerbegehren Berlins

Die Spreeparade war mit zeitweise über 5000 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein rauschender Erfolg für die Kampagne gegen die Spreeuferverbauung. Glänzend aufgelegt folgte die Menge dem „Führungsfahrzeug“, einer Pferdekutsche mit
Gipsy-Band darauf. Den Abschluss der Parade bildete ein ehemaliger Leuchtkranwagen der Polizei, umfunktioniert zum DJ-Pult hoch über der Menge. Die Berliner Polizei hat den Protest auf dem Wasser vollständig übernommen und war mit jedem verfügbaren Boot auf der Spree. Jegliche andere Protestboote waren verboten worden. Die Durchquerung des Osthafens war ebenfalls verboten sowie das Betreten des Anlegers am Werbeschild der O2-World. Unser Widerspruch beim Verwaltungsgericht dagegen blieb jedoch erfolglos. Samstag, 12. Juli: SPREEPARADE: Zu Wasser, zu Lande und in der Luft!

Sieg des erfolgreichsten Bürgerbegehrens Berlins!


Webseite:
http://www.ms-versenken.org/

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz