Der deutsche ESM! | Gib mir mein Geld zurück! (Politprofiler 17.07.2012)

Nehmen ist einfacher als nehmen! “Was Dir gehört, gehört auch mir!!!!”, schreit der Liberale und “was MIR gehört, geht Dich nix an!” Strauß soll 300 Millionen hinterlassen haben? Der deutsche ESM! | Gib mir mein Geld zurück! (Politprofiler vom 17.07.2012) Quelle und Text: http://www.youtube.com/user/keuronfuih
Deutsche ESM Geld Politprofiler 17.07.2012

Politprofiler

Politprofiler

Ich bin nur ein Mensch, der sich bemüht alles frei von Religionen, Ideologien, Weltanschauungslehren, festgeschriebenen Werten und parteilichen Grundeinstellungen zu sehen. Sie verfälschen die Wahrnehmung der Realität. Ich werde keiner Schablone entsprechen, egal welche man für mich bereithält.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    Sortiert nach:   neuste | älteste | beste Bewertung
    Edain
    Zuschauer
    ESM oder besser “Keine Macht den Idioten” Also muss die Staatengemeinschaft eingreifen, mit Multimilliarden Rettungspaketen um nicht nur die Banken zu retten sondern auch die darin verwalteten Vermögen. Die Pointe dieses Idiotenstückes liegt aber darin, das das Vermögen zur Rettung des Vermögens aus diesem Vermögen selbst stammt, sodaß der rettende Staat noch höhere Zinsbeträge an die Besitzer der zu rettenden Vermögen bezahlen muss.Und damit nicht genug, die Verwalter des geretteten Vermögens (also die Banken) revanchieren sich beim Retter (Staat) damit, das sie mit dem geretteten Vermögen gegen den Retter des Vermögens wetten, sodaß dieser noch mehr gerettetes Vermögen braucht um… Mehr anzeigen »
    wpDiscuz