Der CYBER WAR der Bundeswehr | Webdays 2016 (Kooperation)

Kriegsführung per Computer: Deutschland stellt derzeit eine Cyber-Armee auf. Und auch, wenn das in der heutigen Zeit sicher notwendig ist, bin ich mir bei näherer Betrachtung nicht sicher, ob mir die Richtung dieser Entwicklung gefällt…

#WowZweiVideosInEinerWoche #ThxWebdays #Kooperation

Oho, ein „Sponsored“-Video! Aber ich muss euch enttäuschen, ich halte leider kein Duschgel in die Kamera (schade, ich weiß ;__;) Nach den positiven Rückmeldungen vom letzten Jahr lade ich euch gerne wieder zu den „Webdays“ in Berlin ein, wo junge Leute sich über digitale Kultur und Politik austauschen können. Der Spaß ist für euch kostenlos und nach dem, was ich von den Teilnehmern aus dem letzten Jahr gehört habe, ist es recht nice!

Infos und Anmeldung gibt es hier: http://www.webdays2016.de
Weitere Infos auch auf FB: https://www.facebook.com/WebDaysBerlin

Weitere „Webdays“-Videos von anderen YouTubern:

MrWissen2go: https://www.youtube.com/watch?v=jESUFb9mpO4
DoktorAllwissend: https://youtu.be/fh5kWhL0gdg
ItsColeslaw: https://youtu.be/FX9BtDLFMX4

———
http://www.facebook.com/ohraykanders
http://www. twitter.com/raykanders
http://raykanders.tumblr.com
instagram: @raykanders

————–
Förderhinweis: Dieses Video wurde unterstützt vom Projekt „Webdays 2016“, welches vom Bundesministerium der Justiz und für Verbraucherschutz gefördert wird und bei IJAB- Fachstelle für Internationale Jugendarbeit der Bundesrepublik Deutschland e.V. angesiedelt ist.“

Rayk Anders

Rayk Anders

Rayk Anders - Armes Deutschland berichtet auf YouTube, Google, Facebook und Twitter.



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz