Der Bundestag: tarnen,täuschen tricksen – Mfiles 048

FavoriteLoadingVideo merken

Der Bundestag: tarnen,täuschen tricksen – Mfiles 048

Hallo an alle Interessierten da draußen, in diesem Video widmen wir uns einmal der Politik,
genauer gesagt einigen der Machenschaften welche im Bundestag ausgebrütet werden.
Wenn man so in der freien Wirtschaft Arbeiten würde wäre man seinen Job zurecht los!
Die Volks Angestellten brauche hier auch den Moralischen Zeigefinger zu heben.

Wir nehmen unter anderem das zum teil Skandalöse Abstimmungsverhalten ins Visier.
kleine Info ohne Ironie und Sarkasmus hätte ich mich dem Thema nicht annähern können.

Auch ein kleiner Dank an alle Abonnenten und Unterstützer! Wir sehen uns auf dem Discord.

Backup Channel: http://www.dailymotion.com/M-Files [hier könnt ihr auch gern eine Abo da lassen]

M-Files Social Media:
Youtube: http://bit.ly/2FbnqMM
D.Tube: http://bit.ly/2rYFC9N
Twitter: http://bit.ly/2Eicz24
Discord: http://bit.ly/2CRhMll
Facebook: http://bit.ly/2CRSNha

Intro von:
KAOZTAINMENT – Graphic and Motion Design
httpv://www.youtube.com/watch?v=channel/UCnLUoNgxq2JYqA3-3oAXSHw
https://kaoztainment.com/
Folder Picture :
https://www.flickr.com/photos/wheatfields/3797277793
allispossible.org.uk
https://creativecommons.org/licenses/by/2.0/

Quellen:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/neue-frage-zum-netzdurchsetzungsgesetz-war-der-bundestag-mit-60-abgeordneten-ueberhaupt-beschlussfaehig-a2158086.html
https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/go_btg/go06/245164
http://www.deutschlandfunk.de/ablenkungsmanoever-was-der-bundestag-waehrend-der-wm-alles.862.de.html?dram:article_id=289028
http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/Bundestag-nicht-beschlussf%C3%A4hig-article786156.html
https://www.zdf.de/nachrichten/heute/afd-erzwingt-abbruch-von-bundestagssitzung-100.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/koalition-bundestag-beschliesst-groesste-steuererhoehung-seit-1949-a-417118.html
https://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Wo-waren-unsere-Abgeordneten-als-das-Gesetz-beschlossen-wurde-id20959106.html
http://www.anonymousnews.ru/2017/07/02/nur-40-abgeordnete-bei-netzdg-abstimmung-anwesend-der-rest-feierte-backstage-homoehe/
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/bundestagsabgeordnete-bekommen-ab-juli-240-euro-mehr-diaeten-steigen-automatisch-aid-1.7380665

Musik:

YT Audio Library

Josh Lippi & The Overtimers – St. Francis
Midnight North – Take Me to the Depths
The Whole Other – The Dismal Hand
The 126ers – The Coldest Shoulder
Huma-Huma – Heavy

Tags:
Berlin,Bundestag, Gesetze, Betrügertricks, Abstimmungen,Beschlußfähigkeit,Sportgroßveranstaltungen, WM, EM, Fußball, Haushaltsbegleitgesetz, Mehrwerstuer, Krankenkassen, Gesetz zur Fortentwicklung des Meldewesens, Meldegesetz, Gesetz zur Verbesserung der Rechtsdurchsetzung in sozialen Netzwerken,Netzwerkdurchsetzungsgesetz, Netz DG,Diäten,Parteien, CDU,SPD,FDP,Grüne,AFD

M-Files

Chris Baujahr 1981 Betreibe den Youtube Kanal M-Files