Der brutale Alltag deutscher Fernfahrer (Dokumentation ZDF-Zoom 2012)

https://youtu.be/hTlaQV41T9o

Jetzt hat der Reporter Christian Bock für die Sendung “ZDFzoom” Deutschlands drittgrößte Branche unter die Lupe genommen. In seinem Film “Prügelknaben der Straße: Der brutale Alltag deutscher Fernfahrer” räumt er schonungslos auf mit der heilen Welt des Fernverkehrs und skizziert das Dilemma von Speditionen und Spediteuren. Ob Fahrer, Speditionen, Industriekunden, ständig wurde der undercover-Journalist Zeuge von Lug, Trug und Schlamperei. Gleichzeitig begegnete er der Ohnmacht der Behörden.

,Sie heißen liebevoll „Brummis”. Doch die Fahrer der Lastwagen sind getrieben wie von einem Wespenschwarm. Gesetze zur Regulierung gibt es viele. Aber: Freie Fahrt lässt sich erkaufen. Romantik? Liebe zum Laster? Alles Geschichte… Der brutale Alltag deutscher Fernfahrer (Dokumentation ZDF-Zoom 2012):
Alltag, Fernfahrer, Dokumentation, ZDF-Zoom, 2012

VideoGold.de

VideoGold.de

VideoGold.de ist seit 2007 das erste freie Videoportal Deutschlands, welches frei zugängliche Videos in Form von Berichten, Dokumentationen, Diskussionen, Filmen, Interviews, Livestreams, Musik-Videos, Serien, Trailer, Video-Clips und Vorträge in einer Mediathek vereint.

Produktsortiment Uebersicht Leaderboard 728x90



  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz