DER BEWEIS! 😵 Katja Krasavice – Doggy klingt wie…

Katja Krasavice hat endlich ihren ersten Song veröffentlicht: DOGGY! Aber der kommt uns schon wieder ziemlich bekannt vor.. Stard Ova hat den Song produziert, wie auch schon “Senorita” von Pietro Lombardi und Kay One. Und auch der hatte ja schon gewisse Ähnlichkeiten mit “Despacito” von Luis Fonsi und Justin Bieber. Songs so produzieren, dass sie so ähnlich klingen wie andere – machen die Stars gerne mal. Im Video erzählen wir euch, warum das so ist!

offen un' ehrlich

Kim und Robert hier – moin! Hier gibt’s Pranks, Challenges und Duschschaum-Tests! Abonniert uns, wir sind noch neu hier und freuen uns über Aufmerksamkeit. :) Offen un’ ehrlich wird produziert von funk, ein Gemeinschaftsangebot der Arbeitsgemeinschaft der Rundfunkanstalten der Bundesrepublik Deutschland (ARD) und des Zweiten Deutschen Fernsehens (ZDF).




  • Kommentare zum Video

    Benachrichtigung
    avatar
    5000
    wpDiscuz